Frage von ScHoKiIiM, 154

Ist YouTube Deutschland endgültig am Ende?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ApplewarQuqqer, 39

Es wird schlimmer dargestellt als es ist..

Klar, es gibt viele YouTuber, bei denen ich mir denke, sie wären auf RTL besser aufgehoben, aber dieses "YouTube Deutschland ist am Ende"-Gefühl kommt nur davon, dass man schlechten YouTubern so viel Aufmerksamkeit schenkt, indem man sich darüber aufregt.

Auch Leute, die Videos von Person XY schauen,  um sie zu disliken, unterstützen diese durch den Klick auf das Video.

Mein Tipp:

Abonnier und schaue die YouTuber, die du magst und deren Inhalte dich ansprechen und unterhalten und ignoriere die anderen.

Es gibt noch gute YouTuber!

Antwort
von Systematic7, 27

Naja... An sich nicht nicht... ABER es gibt jede Menge Klick- geile und Like- geile und Geld- geile Leute, die aber nur Schrott produzieren. Mit den buntesten und reißerischsten Thumbnails und Titeln locken sie Zuschauer an und verdienen zusätzlich Geld durch Produkt Platzierungen. Es gibt dadurch auch keine wirklich neue Videos mit neuen Ideen - es ist im Grunde immer dasselbe! Ständig dieselben Challenges und natürlich Minecraft.

so viel dazu!

 

Antwort
von GelbeForelle, 32

Jup. Suchen wir uns was neues. Generell das Internet wird mir gerade zu sehr gehypt, ich brauch mal wieder was hipster mäßiges

Kommentar von vitus64 ,

Wie wäre es mit Büchern?

Kommentar von anonyme14 ,

Am besten fängst du mit dem Duden an.

Antwort
von FireKat, 52

Nein es ist einfach nur zeit für die neue youtube generation

Antwort
von BTyker99, 8

Die ehemals professionellen Youtuber wechseln auf andere Plattformen, weil Google nicht mehr so viel Geld für Werbung auszahlt. Es wäre aber denkbar, dass sich die Entwicklung wieder ändert und Youtube wieder populärer wird.

Antwort
von mairse, 37

Wo ist die Frage?

Youtube ist doch mittlerweile so groß dass für jeden mehr als genug dabei ist, man muss eben die Kanäle nur finden.

Kann doch dir wurscht sein was auf YouTube von der Masse beliebt ist.

Antwort
von LordPhantom, 11

Was meinst du mit "am ende"?

Antwort
von Evileul, 19

Ich seh mir nur Musik und dota games an .

Antwort
von DJFlashD, 34

Und was is so schlimm daran? Juckt mich doch net xd

Antwort
von Pquinn, 42

nein, bei mir gehts noch. wieso?

Antwort
von m4xWARE, 43

schenk dem einfach keine beachtung, es gibt ja noch normale deutsche youtuber die man sich gut geben kann, deren community nicht "so" ist

Antwort
von nikoBOOM, 9

ApoRed, Katja K, KuchenTV, Tanzverbot.

Ja. YT Deutschland ist am Ar*ch