Frage von Wadehaddedudeda, 28

Ist Youtube bei euch auch grad down?

Wieder Kühlschrank DDOS - Party heute?

Oder spinnt nur meine Möhre?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von martin0815100, 21

Oft sitzt der Fehler vor dem Bildschirm ^^

Kommentar von redmonkeykh ,

die nennt man auch: EIFOK, ERROR-40, FSVG, PEBKAC, PICNIC oder ZBuS

Kommentar von Wadehaddedudeda ,

Ja, hat sich!

Fehler sitzt vorm Bildschirm !

DANKE an alle !

Antwort
von Nemesis900, 15

Nö das ist nur bei dir so.