Frage von thoregli, 37

ist YouTube an ende seiner kräfte?

eben bin ich auf YouTube gegangen und es scheint als wehre der mächtige youtube Server kurzzeitig down gegangen den meine Internet funktioniert wer hat noch solche problehme

Antwort
von RasThavas, 7

Das Einzige, was hier am Ende ist, ist die mächtige deutsche Sprache. Die wird hier mal wieder mit Füßen getreten. 

Yt hat nicht nur EINEN Server! Die haben ganze Serverparks! Wenn da was eng wird, werden einfach noch ein paar neue drauf geschaltet und gut ist.

Antwort
von fcb1234321, 25

Google kann auch mal ne server Wartung oder so haben, “der mächtige Youtube“ is noch lange nicht down

Antwort
von DerServerNerver, 10

Ich glaube, der mächtige YouTube ist tatsächlich am Ende seiner Kräfte.

Antwort
von Andy141199, 28

Also bei mir funktioniert alles ohne Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten