Frage von Pascal10023,

Ist Youporn illgeal oder legal?

Hallo:) Ich wollte malwieder eine Frage loswerden, die wäre: Ist die Seite Youporn.com legal oder illegal? Weil man da ja bestätigen muss das man 18 ist. Man kann ja einfach enter drücken, obwohl man garnicht 18 ist. Was würde mit denen passieren? Würde mich über Antworten freuen:)

Hilfreichste Antwort von MonsteFr3ak,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

youporn.com ist 100% gratis und erlaubt. übrigens über filsh.net kannst du videos von dort kostenfrei downloaden

Antwort von annanicole90,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn männer doch die dicken t...en dort sehen ist es ihnen doch eh egal ob es "legal" oder "illegal" ist weil da das hirn doch eh auf StandBy geschaltet ist -.-

Kommentar von JoeyJones,

Leicht frustriert? xD

Kommentar von noobkilla,

männerfeindlich ??

Kommentar von annanicole90,

weder noch

Kommentar von anja1989,

haha coole antwort! dafür gibts nen daumen ;)

Antwort von JMS1337,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Deine Sorgen möchte ich haben.

Antwort von JoeyJones,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Legal und langweilig.

Kommentar von MonsteFr3ak,

LoooL Langweilig? Biste dumm!!

Antwort von internetfor2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wer soll dir nachweisen das du nicht 18 bist? xD die betreiber müssen es nur so machen das man nach dem alter gefragt wird

Antwort von NaUltNinSt2,

ja hi ist legal. schau einfach auf wikipedia.com. übers handy runterladen kannst du da auch videos ALLES kostenlos.

Antwort von jimmi2323,

klar ist das illegal zumal es keinen jugendschutzbeauftragten gibt usw. meines wissens ist die einzig legale version die hier: http://www.youporn-tipps.com als reine textversion

Antwort von noobkilla,

ja is legal halt wegen der alters abfrage ^^ ob man wirklich 18 is is denen doch egal

Antwort von KaddigF,
Antwort von JG265,

Legal... das ist nur aus rechtlichen Gründen so...

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community