Frage von RoterCookie, 27

Ist Yorick Meta/Gute Ranked Champ?

Wollte Yorick anfangen zu Spielen, heute war er ja f2p und 1. Game easy 12 4 9 ( war der Carry xD ) und da dachte ich, das Ich ihn bald anfangen werde Ranked Start klar zu machen. Spiele Jng und Top Aktuell Riven, Voli, Kindred, Ekko, bard. Würdet ihr sagen das Yorick Ranked tauglich ist?

Antwort
von rosek, 11

im niedrigen elo ist yorick ein guter pick ... später kann er leicht gecountert werden auf der toplane.

wenn du also im bronze,silber,gold elo bist, ist er ein guter champion für die toplane.

wenn du platin oder höher bist , kommt es sehr aufs matchup an.

Antwort
von WkM1212, 10

Ich glaube das Wichtigste ist, er muss dir Spaß machen zu Spielen. Der Beste Champ bringt dir nichts, wenn du eigentlich keine Lust hast ihn zu spielen.

Yorick an sich scheint echt ein starker Splitpusher zu sein, weil er die meisten 1v1s gewinnt und auch manchmal ein 1v2. Das Problem ist, dass er leicht zu countern ist. Nicht nur von Champs an sich, sondern einfach seiner Q dodgen und Yorick macht nichts mehr.

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 24

Definitiv. Das Rework hat ihm echt gut getan.

Kommentar von RoterCookie ,

find ich auch, nur warum sieht man ihn eig. nie? es gab so ne zeit direkt nach dem Rework aber jetzt nicht mehr... Warum?

Kommentar von Hoppeltoppeltz ,

Er ist halt sehr gut zu countern. Mach einmal seine Begleiter platt und Yorick macht keinen Schaden mehr.

Kommentar von Hoppeltoppeltz ,

Du musst halt im Ranked schauen was der Gegner pickt. Yorick kann auch ein Counterpick sein. Schau dazu mal auf champion.gg

Kommentar von RoterCookie ,

Schon, ich habe mit seiner Q 300damage-500 gemacht xD aber ich verstehe was du meinsy! Deswegen sieht man meist auch nur mains. Ich starte dann bald nach lvl 4-5 mit ihm im Ranked

Antwort
von ToplaneIsLost, 18

Spiele ihn momentan SEHR Erfolgreich auf Silber-Gold.
Splitte einfach das ganze Game.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten