gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist Yoko Ono schuld,daß die Beatles sich getrennt haben?

gefragt von Amok007Amok007 am 08.12.2007 um 13:23 Uhr

Wie kam das damals rüber in den Medien?Was ist der echte Grund?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo Amok007, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Deine Frage gehört daher nicht hierher. Wenn Du trotzdem zu diesem Thema Meinungen hören möchtest, kannst Du die Frage in unserem Forum stellen unter http://gutefrage.net/forum Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beatles (18)
John (5)
Lennon (2)