Frage von AkiTenTaki, 407

Ist yeezy.ch sicher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 316

Für die kriminellen Betreiber, die damit auf Dummenfang gehen schon.  Check doch bitte einmal die Registrierungsdaten der Webseite mit WHOIS.

Du hast es da mit Markenpiraten aus China zu tun.

Domain name:
yeezy.ch

Holder of domain name:
chen dongdong
100 duhui B13-04 buildings,Huaqiang North Road
CN-518031 SHENZHEN
China
Contractual Language: German

Technical contact:
chen dongdong
100 duhui B13-04 buildings,Huaqiang North Road
CN-518031 SHENZHEN
China
Antwort
von phragt, 331

Meinst du, ob die Seite keine Viren beinhaltet oder ob sie nicht betrügt?

Kommentar von AkiTenTaki ,

Ob sie betrügt.

Kommentar von phragt ,

Ich weiß nicht so genau, aber ich glaube nicht.