Frage von RoterCookie, 88

Ist Yasuo ein skill champ? Und andere fragen^^?

Weil ich hab ihn vorhin zum 1. Mal in einem Normal game gespielt (ging bis zu 33.min) hatte 310 cs/farm und stand 20 3 15 hatte S+ das ranked darauf stand ich fast genauso bin Gold 4 ,spiel ich ungefähr auf meiner elo ,oder zu schlecht? Welche Champs sind gut auf meiner elo ,und braucht Yasuo skill?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von morgraoin, 66

Naja, er hat mehr dieses Ahri-Syndrom. Ein Noob kann mit ihm abgehen, und ein Pro kann mit ihm abgehen. Er ist wie vayne meistens nur als OneTrickPowny gut. Ansonsten stehen für deine Elo alle Klassik picks.. Ahri, Azir, Elise, LB, Lucian, Cait, Fiora, ......

Kommentar von RoterCookie ,

ok Danke ,hab ich auch gemerkt ^^ ,bin aber ehh fast nur jng , ich werd mal LB und Elise testen

ist Yas den gut auf meiner elo??

Kommentar von morgraoin ,

Yasuo ist ab Diamond meistens useless, denn ca. ab dieser Elo weiß jeder non-boosted Typ wie man ihn zu Tode countert ^^

Ansonsten is Yas ein Low Elo Monster, Auf Mid Elo variiert es schon stark.

kk danke^^

Antwort
von DrAugust, 59

Eigentlich müsstest du es wissen, wenn du gold 4 bist. Also jain. Man brauchst skill für ihn, also ja er ist ein skilled champ. Aber: hat man den dreh raus, ist er ganz ganz einfach zu spielen.

ja ,hab ich gemerkt :3

findest du ihn den empfehlenswert auf meiner elo?

Kommentar von DrAugust ,

ja, in gold kennt man schon mehr skill.

Antwort
von yasuonoobchamp, 17

ja , btw ich zeig dich an wenn du den drecks champ spielst du Hu r en so hn <3

Antwort
von DeadlyEnemy, 57

Yasuo braucht sehr viel Skill - vor allem da er sehr schwere Matchups hat.

Im moment hat er besonders Probleme gegen die Metachamps und gerade auf der Toplane sollte man ihn nie 1st-picken.

Es gibt One-Trick-Ponys mit Yasuos, die extrem abgehen, aber das ist nunmal nicht die regel.

Wenn du wirklich in höhere Elo kommen, ist es meist besser bei den Meta-Picks zu bleiben - wobei es natürlich auch klappen kann, wenn du deinen Lieblingschampion die ganze zeit spielst und übst, aber da du ja - wie du sagtest - das 1. mal Yasuo gespielt hast, denke ich bräuchtest du noch viel Übund, bevor du wirklich "gut" mit ihm bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community