Ist yandere simulator realistisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so unrealistisch ist es nun auch wieder nicht... eine yandere ist ja eine person, die alles für ihren senpai tut... leider gibt es das schon auch in echt :/ 

aber naja... theoretisch würde es ja auch gehen, mit dem mord hinweg zu kommen... aber ich kann ja nicht viel sagen, habe es ja noch nie ausprobiert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiasBadboy17
01.09.2016, 18:27

ja,mach lieber nix falsches ! :D

0

Es ist sehr unrealistisch ... man könnte sagen "Totally Unreal" ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yandere Simulator gehört zu den Spielen die richtig unrealistisch sind, alles extrem übertrieben dargestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?