Frage von aylin78, 1.053

Ist yakult wirklich gesund?

Hallo Ist yakult wirklich gesund und gibt es Alternativen die günstiger sind oder Pillen von Apotheke holen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bodyguardOO7, Community-Experte für Ernährung & Körper, 1.003

Wenn Du der Werbung glaubst, ja - wenn Du Dir Testberichte anschaust, nein. Genaueres dazu findest Du hier im Absatz "Probiotika stärken die Abwehrkraft".

https://www.test.de/Ernaehrung-Die-groessten-Irrtuemer-1758465-2758465/

Kommentar von bodyguardOO7 ,

Einen wirklich gesunden und günstigen Tipp findest Du hier in meiner Antwort.

https://www.gutefrage.net/frage/blaehungen-aufstossen---welche-ursachen-und-was-...

Antwort
von DepravedGirl, 882

Yakult ist auf jeden Fall gesund für das Portemonnaie des Herstellers.

Antwort
von putzfee1, 787

Yakult ist genau so gesund wie jeder andere Joghurt., aber drei Mal so teuer.

Von was für Pillen ist die Rede? Was sollen die bezwecken?

Kommentar von aylin78 ,

probiotica Pillen

Kommentar von putzfee1 ,

Davon ist abzuraten... lies mal hier: http://gutepillen-schlechtepillen.de/probiotika-unklarer-nutzen-risiken/

Wenn du Probleme mit deinem Darm hast, geh mal zu einem Arzt... und achte auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung.

Antwort
von MichixDDD, 730

Schau mal den Zuckergehalt an aber zwei drei yakult light in der Woche sind ok

Kommentar von aylin78 ,

Ok danke