gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

57 

Ist Xyladecor eigentlich verboten?

gefragt von arnieforever am 02.08.2007 um 20:02 Uhr

Habe von einer Bekannten gehört, dass Xyladecor als Mittel zum Imprägnieren verboten ist. Da mein Vater noch Dosen davon im Keller stehen hat und auch kürzlich davon sprach, diese zu benutzen, hätte ich gerne gewußt, ob das tatsächlich stimmt!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

verboten (20)
xyladecor (1)