Ist XP noch sicher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine vorredner scheinen nicht die best informiertesten zu sein. Online Banking hat nichts mit dem Betriebssystem zutun. Die Sicherheit ist bei XP generell ein sehr umstrittenes Thema aber wenn du sonst nichts damit machst brauchst du dir keins sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist es rätselhaft wieso man unbedingt mit so einem uralten Betriebssystem arbeiten will. Wenn schon, dann Windows 95.

Wenn es ein OS Update wie bei iOS, OS X, Linux oder mit Windows 10 kostenfrei gibt, dann kann es nicht schnell genug installiert werden.

Der einzige Grund noch XP zu verwenden ist vielleicht, wenn damit eine exorbitant teure Produktionsmaschine aus Anfang 2000 betrieben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, XP ist nicht mehr sicher, grade wurden wieder grosse Sicherheitslücken entdeckt. XP würde ich nur ohne Internetanbindung benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hausbootholiday
03.05.2016, 15:43

Ich arbeite ja auch noch mit Norton 360, da bin ich doch geschützt

0