Frage von Usera1a1, 40

Ist Xbox oder PlayStation besser für Mädels?

Also ich hab mal so ne Frage über technik :D bin ein Mädchen und verstehe jetzt nicht sooo viel davon aber mal so an die Jungs: was findet ihr besser x-Box (wenn ja welche) oder PlayStation (3) Ich spiele gerne GTA und assasins creat (?) und wollte mir daher was kaufen. PlayStation 4 kaufe ich nicht das steht fest (hat mein Bruder und es wäre dumm wenn wir zwei im Haus hätten) ich darf bei ihm nicht spielen und deshalb Kauf ich mir jetzt selber eine. Was wäre besser? So teuer muss es nicht sein

Antwort
von ITsUnacceptable, 7

Ich finde die Xbox besser, ich hab beide getestet (one &ps4) und man merkt kaum ein großer unterschied.

Wenn du auch eher multimedia schätzt ist die Xbox one eine gute Wahl.

Aber es kommt ja nicht nur darauf an, wenn du mit freunden online spielen willst, solltest du auch achten welche Konsole die besitzen.
Zudem kommt die Frage welcher der exklusiv Titel du eher spielen willst.

Und zu guter letzt die Frage welche controller liegt besser in hand, am besten testet du die Konsolen einfach bei zB Saturn mal aus.
Aus meiner Sicht liegt der controller von der Xbox angenehm in der Hand und hat die perfekte Größe für meine frauenhände. XD

Antwort
von TezZY1202, 12

Also ich habe die Xbox one und bin sehr zufrieden mit ihr.

Wenn man nachden spielen geht musst du wissen welche only titel du am liebsten spielen würdest: PS4 z.B. hat viele Anime titel wie (Sword art online, diverse One piece games) oder aber auch Uncharted und The Last of Us Xbox hingegen hat Gears of War, Halo oder Forza Horizon. (Nur ein paar Beispiele)

Dann frag dich noch auf welcher konsole deine ganzen kollegen spielen (Mit Freunden zocken macht immer noch am Meisten Laune)

Und zu guter letzt welchen kontroller empfindest du als angenehmer in der Hand?

Antwort
von sepki, 3

Keine Konsole ist für ein Geschlecht besser geeignet.

Technisch sind sie ziemlich gleich (360 zu PS3 und Xbone zu PS4).

Die Controller von Xbox One,360 und der PS4 sind gut, Xbox liegt mir ein Ticken besser in der Hand. PS3 ist für meine Hände Murks.

Haben zu 80% die gleichen Spiele. Schaust also am besten, welche Exklusivtitel dir besser gefallen.

Antwort
von verydenice, 7

Ich selbst bevorzuge xbox one als die ps3 oder ps4. 

Schon allein wegen den xbox Controllern, die liegen so schön in der Hand, wobei aber viele Mädels auch Probleme mit haben das sie zu kleine Hände für haben. ^^ 

Ist aber natürlich Geschmackssache. 

Antwort
von TaKeRekaT, 13

Würde auch PlayStation sagen 😉 muss aber auch sagen es lohnt sich die 4er zu holen anstatt die 3er.

Antwort
von IchMagKeksee, 12

Ich würde eine XBOX nehmen , weil das ps3 System Einwenig schlechter ist und die Grafik von GTA auf ps3 die schlechteste ist (kannst das auch auf YouTube sehen)

Antwort
von thisgirl0, 22

Ps4 bzw. allgemein PlayStation natürlich!

Antwort
von shadowhunter109, 13

PS ist besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten