Frage von Paddy2424, 75

Ist Xbox dran schuld oder die Bank?

Seid letzter Woche Dienstag wurde meine Account gesperrt weil eine Rechnung nicht beglichen wurde.Bin also zu Bank und hab die 6,99€ bezahlt..Jetz ist immer noch das Problem das mein Account gesperrt ist! Ich hab angerufen und die meinten nur "Ja also es ist nichts eingegangen und so " die haben letzten Monat versucht das Geld abzubuchen aber zu der Zeit War kein Geld drauf. Deswegen wurde es gesperrt ---___--- der Witz ist das ich jetz noch dad Gold von diesen und letztem Monat zahlen soll und die meine nur so "Doof gelaufen" Meine Fragen ist jetz wie lange dauert es das Die Bank sowas versendet und kann es auch vor kommen das die dann vergessen das an Microsoft zu schicken ???

Antwort
von NSchuder, 39

Die Bank "vergisst" ganz sicher nicht, das Geld zu überweisen. Ist es denn inzwischen tatsächlich bei Dir abgebucht? Oder konnte die Überweisung mangels Geld auf dem Konto nicht ausgeführt werden?

Auf jeden Fall dauert es eine Weile bis das Geld beim Empfänge ist und dann noch einmal einige Tage bis die Sache dort bearbeitet ist und Dein Account wieder freigegeben wird.

Das ist einzig und allein Deine Schuld wenn Du kein Geld auf dem Konto hattest.

Kommentar von Paddy2424 ,

Leider vegist die Bank sowas sehr oft weswegen bei uns auch das Internet mal ein paar Wochen weg War bist die dan Telekom kontaktieren und die ganz überrascht es dann wieder angeschaltet haben XD

Kommentar von NSchuder ,

Leider vegist die Bank sowas sehr oft ...

Ganz bestimmt nicht. Sorry, aber den "zahn" muss ich dir ziehen.

Offenbar seid ihr nur so klamm, dass oftmals kein Geld da ist um die Überweisung auszuführen oder die Lastschrift einzulösen.

Wenn die Bank das wirklich "sehr oft vergessen würde" dann sicher doch auch bei anderen Kunden als nur bei Euch und dann hätte die Bank längst eine solche Mengen von Klagen am Hals dass die längst geschlossen wäre!

Kommentar von Paddy2424 ,

Lass gut sein XD

Antwort
von DerHans, 33

Vergessen wird die Bank das sicher nicht. Dann liegt es am Betreiber, wann das Geld gebucht, und dein Account wieder frei gegeben wird.

Antwort
von Potts86, 33

Die Dauer ist unterschiedlich, wenn es von einer Bank zur selben überwiesen wird geht es schnell, wird es zu einer anderen überwiesen dann kann es schon mal 3 Tage dauern. Vielleicht hast auch nen Zahlendreher in deiner Überweisung???

Antwort
von BlackLunatic, 35

kann 1-2 Werktage dauern, in seltenen Fällen etwas länger. Hast du eine Quittung bekommen für die Überweisung?

Steht die auf deinen Kontoauszügen?

Kommentar von Paddy2424 ,

Es wurde versucht abzubuchen hat nicht gekappt ich bin dann zur Bank und habt das dort geregelt

Kommentar von BlackLunatic ,

was hast du "geregelt"?

Die Aussage hilft da nicht weiter...

ich habe dein Problem jetzt so verstanden:

-xbox versucht erfolglos abzubuchen -> acc gesperrt

-du gehst zur bank und bezahlst nachträglich

-lt. service von Xbox ist auchd as nachträgliche geld noch nicht da


also hast du das Geld nachträglich überwiesen oder was hast du "geregelt"?

und hast du das beim xbox service auch so mitgeteilt, also dass du das nachbezahlt hast? Welche antwort kam da?

Kommentar von Paddy2424 ,

Ich hab nachgezahlt und die sagen das es mich nicht gekommen ist

Kommentar von BlackLunatic ,

So wie ich das sehe ist das einzige was du außer warten also noch tun kannst ist, den Beleg für deine Bezahlung, denn du ja bekommen haben musst zum Xbox service zu schicken und nochmal nachharken

Antwort
von Fragmichgerne, 41

Du hattest kein Geld auf deinem Konto, deshalb ist das ganz alleine deine Schuld.

Kommentar von Paddy2424 ,

Ich hab es aber Donnerstag letzter Woche nachgezahlt

Kommentar von Fragmichgerne ,

Ändert nichts daran das du das von Anfang an verbockt hast. Jetzt musst du halt warten.

Kommentar von Paddy2424 ,

Alter aber bis heute hast sich nichts geändert das ist halt der Witz XD der Typ meinte auch das noch keine Zahlung eingegangen sei und das nervt tierisch wieder mal ewig zi warten

Kommentar von Fragmichgerne ,

wie lange wartest du jetzt?

Kommentar von Paddy2424 ,

Seid letzter Woche Donnerstag XD

Kommentar von Fragmichgerne ,

Muss ja jetzt bei Microsoft von Hand geprüft werden und das dauert halt.

Hast du die Überweisung selbst getätigt?

Kommentar von Paddy2424 ,

Ja hab ich !

Kommentar von Fragmichgerne ,

Kauf doch prepaid

Kommentar von Paddy2424 ,

werd ich auch in Zukunft auf den Kack hab Ich kein Bock mehr

Kommentar von InspectaChillr ,

Nach deinen unqualifizierten Asiantworten zu urteilen, ist es 100%ig sicher, dass du es komplett alleine verbockt hast und auch sicher die 7€ immer noch nicht richtig überwiesen hast. Wie alt bist du denn?

Kommentar von Paddy2424 ,

ich bin 17 und kenn mich nicht so gut damit aus und denn Kack mit asianantwort kannst lassen ist nämlich keine Hilfe so was zu schreiben XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten