Frage von lachkeks1997,

Ist x- diaris gestellt

Hallo zusammen es geht um die serie X-Diaris eigentlich gestellt oder ist das echt ?? Danke schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gulkokulum68,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, ich bin mir sicher das es gestellt ist. Wie die schon reden ist doch verdächtig. Sehr schlechte Schauspieler. Man merkt so richtig das sie den auswendig gelernten Text, nach schwafelnl.

Antwort
von Kurushiyama,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jetzt habe ich Angst. Wirklich, echte Angst.

Das ist wirklich gruselig.

Antwort
von DonRamon,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist so echt, wie deine Schreibweise von diaries

Antwort
von Virus84,

Natürlich ist das echt... echt gestellt!

Antwort
von WithTheShoes,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

X-Diaris eigentlich gestellt

Absolut. Scripted Reality nennt sich das.

Antwort
von loco11,

Oh...Dachte nicht, dass man das erklären muss ;)

Antwort
von karlheinipeter,

na klar ist das gescriptet.....dachtest du wirklich das wäre echt....omg.