Frage von 123ichbingeil, 256

Ist www.ticklomo.com seriös?

Hallo, ich würde nächstes Jahr gerne auf das JB Konzert gehen, jedoch hat das alles irgendwie nicht geklappt. Also habe ich etwas im Internet recherchiert und bin auf die Seite Ticklomo gestoßen wo sie noch Tickets anbieten obwohl sie auf Seiten wie eventim etc schon ausverkauft sind. Jetzt wäre meine Frage ob jemand schon mal dort bestellt hat oder Erfahrungen mit dieser Seite gemacht hat weil ich da so meine Zweifel habe ob sie nun wirklich seriös ist.... Danke im voraus! :)

Antwort
von woizin, 227

Obwohl sie bei Eventim etc schon ausverkauft sind... Dir ist offensichtlich nicht klar, dass es sich bei ticklomo um eine Agentur handelt, die (Eventim)Tickets aufkauft und teurer weiterverkauft. Wenn du das Schwarzmarktrisiko eingehen möchtest, dann kaufe dort und unterstütze den Schwarzmarkt. Viel Glück.

Antwort
von sabrinacx, 17

Hast du schon dort bestellt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten