Frage von Robo267, 82

Ist www.jamba.de eine Vertrauenswürdige seite?

Antwort
von Kuschelbear, 61

Auf keinen Fall. War einmal so dumm und wollte einen Klingelton kaufen, hab dann ein Abo am Hals gehabt aber diesen Ton nie bekommen

Kommentar von Robo267 ,

Kann man da auch einen Virus bekommen wen man den Abo macht oder ist das nur abzocke?

Kommentar von Kuschelbear ,

ob man eine Virus bekommen habe weiß ich nicht, glaube ich aber eher nicht. die zocken dich "nur" ab

Antwort
von MrCrow667, 54

Nein, nicht wirklich. Ein Abo sollte man dort besser nicht abschliessen, da man da nur schwer wieder rauskommt. Gibt genug Beschwerden im Netz über diese Abo-Falle. 

Kommentar von Robo267 ,

Kann man da auch einen Virus bekommen aber ist das nur abzocke ?

Kommentar von MrCrow667 ,

Das ist nur reine Abzocke. Nen Virus sollte man sich da eigentlich nicht "einfangen". 

http://www.heute.at/digital/multimedia/art23657,693670

Antwort
von JaghataiKhan, 47

Die gibt es ja wirklich noch :D

Also Jamba war und ist ein Dienstleister. Vertrauenswürdig? Ja, zum Teil. Aber total überteuert und in der heutigen Zeit absolut unnötig.....


Antwort
von Tim774, 27

Nein! Nur abzockerei der Dreck...

Kommentar von Robo267 ,

Kann man wenn man einen Abo macht ein Virus bekommen oder ist das nur abzocke?

Kommentar von Tim774 ,

Solche Seiten geben einem alles... Ich denke auch Viren. Ist bei vielen unseriösen Seiten so, weil die sich nicht um Antivirenprogramme kümmern. Ist ja nur abzocke..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten