Frage von MrsPiddles87, 24.4 Tsd.

Ist www.eurotrikots.de seriös?

Hi. Ist meine o.g. Seite seriös ..?? Kennt sich damit jemand aus und kann man dort problemlos bestellen?

Antwort
von Sissa1983, 809

Hallo zusammen, nun will ich euch meine Erfahrung mit dieser Seite mitteilen. Als erstes mal: Finger weg!!! Sowas hab ich noch nie erlebt. Mein Freund hatte ebenfalls die Seite auf Facebook angezeigt bekommen und war sehr von dem Preis begeistert. Nach langem überlegen hat er sich dazu entschlossen 2 Trikots zu bestellen, das er am 26. Juni getan hat. Bezahlt hat er über meine Kreditkarte, da er selber keine hat, ist ja auch nicht das Problem. Nach dem Bestellvorgang wurde angezeigt, dass in kürze eine Bestätigung per Mail zugesandt wird, wo man auch den Bestellstatus abfragen könnte. Da war schon das erste Problem, wir haben nie eine Mail bekommen. Nachdem ich mal auf meine Kreditkartenabrechnung gesehen hatte um wenigstens zu erfahren ob das Geld abgezogen wurde war ich sehr erstaunt über den Betrag. Angepriesen wurde ein Trikot für 23 Euro, abgezogen wurden aber insgesamt 55 Euro. Ok dachten wir uns, ist vom Preis für solche Trikots trotzdem noch günstig. Nachdem ich dann mal über eine Woche später nachgefragt habe wann wir mit den Trikots rechnen können, da ja bald schon die EM aus ist, bekam ich schnell die Antwort dass wir uns noch gedulden sollten. Immer wieder nahm ich kontakt mit dem Kundenservice auf, der sehr schnell antwortete. Zufriedenstellend war ich jedoch nicht, da ich bis heute (fast 2 Monate später) immer noch keine Trikots bekommen habe. Ich forderte die Firma immer wieder auf, mir das Geld zurückzuerstatten. Am 27. Juli haben sie mir dann versprochen, dass spätestens nach 14 Tagen das Geld auf dem Konto sein müsste. Nur leider habe ich bis heute weder Geld noch ein Paket bekommen. Also ich rate allen von dieser Seite ab. Lieber bißchen mehr Geld ausgeben und dafür aber sicher eine Ware erhalten. Diese Seite ist einfach nur falsch, sie preisen mit schneller Lieferung und falschen Beträgen an und das ist eine Frechheit. Habe heute wieder eine Mail geschickt und bin gespannt ob ich mein Geld zurückbekomme.

Antwort
von DomJung, 7.545

Hallo zusammen,

ich habe soeben 6 Deutschland-Trikots bestellt um für ein mögliches Finale gewappnet zu sein. Ich bin erst anschließend auf die berechtigte Frage "seriöser Anbieter" aufmerksam geworden.

Ich habe auf Facebook einen jungen Mann ausfindig gemacht, der sich verschiedene Bayern-Trikots bestellt hatte und lediglich nur gute Erfahrungen mit dem Lieferanten gemacht hat.
Die Ware kommt aus China, die Fotos und auch die persönliche Einschätzung von Moritz lassen die Ware so erscheinen, dass es sich um eine verdammt gute Kopie handelt, die einem Original-Trikot gleicht (Typisch China eben).

Die Lieferung hat ca. 3 Wochen gedauert, die Ware  muss über den Zoll.

Für ein mögliches Finale werde ich das Trikot leider nicht tragen können, dennoch bin ich erst mal beruhigt und zuversichtlich, dass die Ware ausgeliefert wird.

Generell empfehle ich weiteren potenziellen Käufern abzuwarten, ob nach meinem Post die Bestätigung eines weiteren Users kommt, dass die Ware angekommen ist.

MfG

Antwort
von tobinairobi01, 425

Hallo, lasst die Finger von dieser Seite www.eurotrikots.dee". Sieht zwar aus wie ein echter Shop, die Ware ist aber nicht echt, sofern man zu den wenigen Leuten gehört, die tatsächlich Ware erhalten haben. Ich habe nichts bekommen und mein Geld ist auch futsch...ein Freund hat ein Trikot bekommen (obwohl 3x bestellt), das sehr schlecht verarbeitet ist. Muß Fake sein, da es sowas nie durch die Adidas-Kontrolle geschafft hätte! Ich habe zu lange mit der Stornierung via Kreditkarteninstitut gewartet, weil ich immmer wieder wieder vertröstet wurde. Email Kontakt war hier ein: long xiao

. Dumm von mir zu denken, ich bekomme hier tatsächlich Adidas Trikots für 1/3 des Preises. Am besten direkt stornieren und versuchen, über die Kreditkartenfirma das geld wieder zu bekommen. Auf jeden Fall: NICHT BESTELLEN!!!!! Die Seite ist ja auch wieder down...

Antwort
von robsedee, 1.648

Hallo Zusammen,

ich habe diesen Blog aber dem Tage meiner Bestellung verfolgt, mal mehr bangend, mal beruhigt und möchte mich nun auch hierzu äußern.

Ich habe am 29.06.2016 3 Trikots bestellt und dann, wie viele von Euch, erst später hier rein geschaut.

Mittlerweile habe ich jedoch 2 prägnante Dinge zu berichten:

1.) Die Ware ist angekommen, in guten Zustand und tatsächlich nicht von Originalen zu unterscheiden (wenn es denn überhaupt wirklich Fälschungen sind).

2.) Nachdem 1 der 3 Trikots nicht geliefert wurde, nahm ich noch einmal Kontakt per Email auf, die nach 1 Tage beantwortet wurde: Stand ist, sie haben vergessen beizulegen, dass es gerade nicht auf Lager war, es kommt aber noch in ein paar Tagen.

Diese beiden Fakten sollten die meisten von Euch beruhigen und Euch auf Eure Bestellung freuen lassen!

P.S.: Ich bin kurz davor noch mal zu bestellen!

Antwort
von regirist95, 3.639

hallo, 

also hab da 2 trikots bestellt, mit persönlichem flock, lieferzeit war 10 tage, zum trikot: eine gute kopie aus china halt, zum flock: wie beim original, größe: fällt bei männer bissl groß aus. 

also dafür das es mit personalisiertem flock nicht mal 30 euro kostet echt top! bei nachfragen die ich hatte habe ich immer spätestens nach 12 stunden eine rückmeldung bekommen, wenn du fragen hast oder fotos sehen möchtest schreib mir einfach:) 

Kommentar von Amsel666 ,

Hey,

Ich habe mir auch 2 trikot bestellt die selbst bedruckt wurden. Leider bin ich momentan im Urlaub aber meine Nachbarin sagte mir dass ein Paket für mich ankam. Ich kann es kaum erwarten. Kannst du mir bitte ein foto von deinem mal zeigen? :)

Lg

Kommentar von regirist95 ,

schreib mir doch einfach auf whatsapp dan zeig ich es se dir :) 

01606372799

Antwort
von BadBoy1313, 125

Hallo zusammen, habe mitlerweile 3 Trikots (1x DFB, 2x BVB) bestellt, eins mit Druck und zwei ohne. Alle 3 Trikots kamen nach 2 - 3 Wochen. der Preis war super, allerdings kommen natürlich noch die Auslansgebühren für die Kreditkarte hinzu. Ich habe die bestellten Trikots mit Original gekauften Trikots verglichen und konnte kein Unterschied feststellen. Stoff, Nähte, Logos waren sehr gut und sogar die Seriennummer war vorhanden. Von meiner Seite aus, war es ein gutes Geschäft.

Antwort
von zwilling245, 17.4 Tsd.

Hallo,

meiner Meinung nach ist der Shop nicht seriös.

Ich finde weder ein ordentliches Impressum mit allen erforderlichen Angaben auf der Seite, noch eine Aufklärung über ein Dir in der EU zustehendes Widerrufsrecht.

Sämtliche Anforderungen, welche ein Onlineshop der auch nach Deutschland verkauft erfüllen muss, werden nicht eingehalten.

Deshalb ist dieser Shop in meinen Augen nicht seriös und ich würde dort nichts bestellen.

LG

Kommentar von MrsPiddles87 ,

Ich danke dir, für die ausführliche Erklärung... Kam mir gleich alles etwas spanisch vor. LG

Antwort
von tobi1021, 5.182

Ja ich bitte auch um Rückmeldung von denen die bereits vor einigen Tagen oder Wochen bestellt haben? 

Ich habe ebenfalls 2x Trikots bestellt und hoffe das ich da keine Schwierigkeiten bekommen werde. Schließlich wurden ja die Kreditdaten zum bestellen eingegeben. Ich hoffe die Daten werden nicht missbraucht.. Kann da schon jemand was zu berichten? 

Liebe Grüße  

Antwort
von Bnxergl1234, 9.111

Kann mir einer sagen ob seine Bestellung angekommen ist ? Ich hab vor ebenfalls auf dieser Seite ein Trikot zu bestellen , doch ich würde vorher gerne nochmal sicher gehen ob die Trikots überhaupt angekommen.

Antwort
von SrHeisenberg, 9.802

Habe auch soeben die Seite bei Facebook angezeigt bekommen und wollte schon fast 2 Stück bestellen... Doch der Preis machte mich dann schon sehr Stutzig. Selbst wenn es kein Original ist für ein gutes Plagiat kann man das auch bezahlen. Da man kaum einen Unterschied erkennt zu den originalen! Zum Glück habe ich vorher die Seite mal gegoogelt. Anscheinend wird dort nur das Geld abgebucht ins Ausland und mehr nicht... Man wird nur Probleme haben es zurück zu buchen. Vor allem habe ich in einer Bewertung gelesen "...schnelle Lieferung dank Prime" also war mir klar das alles nur ein Fake sein muss!!!

Unfassbar das Facebook sowas unterstützt!!

!!!!!VORSICHT!!!!

Antwort
von Solac92, 3.540

Wir haben vor ca 1 1/2 Wochen und heute kam die Lieferung. Die Trikots sehen gut aus, sind aber viiiiiel zu klein! Bestellt haben wir in S und L. Das ist vielleicht Größe 164 mit viel Fantasie. Dann kam ein Trikot mit Hose (haben wir auch nicht bestellt). Naja mal sehen was jetzt dabei rauskommt, da wir die Ware atürlich umtauschen wollen. Die Trikots sehen super aus für den Preis, aber leider waren die Größen nicht so wie bestellt (obwohl auf den Schildchen tatsächlich D L und D S steht)

Antwort
von BWMANIAC, 1.584

Hallo. Hab vor ca. 2 Wochen dort bestellt. Habe dann eine Mail erhalten mit einer ORDER-ID. Bezahlt habe ich per Kreditkarte. Geld wurde ebenfalls zügig abgebucht. Auf Nachfrage habe ich eine Paketverfolgungsnummer einer chinesischen Paketfirma,oder so was, bekommen. Dort onnte ich das Paket aber nur innerhalb Chinas verfolgen. Heute sind die Trikots dann angekommen. Handelt sich um 2 Deutschlandtrikots. Das 1te ein Frauentrikot fällt leider sehr klein aus. Das 2te Trikot mit persönlichem Flock ist tadellos. Flock wie Größe. Ob es sich um eine Kopie handelt oder nicht kann ich nicht wirklich sagen. Erkenne auch bei noch so intensiver Suche keinen Unterschied. Selbst die Verpackung der Trikots ist mit einem Adidas Logo bedruckt. Lange Rede kurzer Sinn. Trikots nach 2 Wochen da. Im großen ganzen sehr zufrieden. Orginal oder Kopie? Für mich nicht zu erkennen. Grüße

Antwort
von hajunkie, 4.325

Eben erreichten mich unsere 3 bestellten Trikots. Der Versand dauerte ca. 2 Wochen. Das Auswärtstrikot sieht etwas anders aus als das Originale. Das weiße Shirt sieht allerdings sehr identisch aus.

Kommentar von dedaro89 ,

wann hast du bestellt? und hast du auch keine Bestellbestätigung oder ähnliches erhalten?

Kommentar von Mouuu ,

Hi!

Habe vor ein paar Tagen auch dort bestelltund sofort eine Bestellbestätigung erhalten.

Habe eine Email geschrieben wie lang die Lieferzeit beträgt und eine Antwort erhalten von einem Mister Xao.

Die Lieferzeit beträgt 7-14 Tage.

Da ich in der Luftsicherheit tätig bin habe ich mich gestern direkt mit den Zoll unterhalten.

Folgende Aussage.

Die Trikots müssen durch den Zoll wenn alles gut läuft wie bei euch kommen sie auch durch, jedoch da es sich um Plagiate handelt und Adidas seine Rechte hat auf diesen Trikotd kann auch eine Strafe folgen.

Man hat immer noch die Möglichkeit die Ware nicht zu akzeptieren und wieder zurück schicken zu lassen d.h wenn man zum Zoll muss die Ware erst gar nicht annehmen. Einzigster Haken die Kosten für den Rückversand müssen selber übernommen werden.

Hoffe ich konnte euch helfen! Haltet mich am laufenden.

So wie ich den Verlauf sehe handelt es sich um gut gemachte Plagiate darum kann man eigentlich nichts falsch machen bis auf den Zoll.

Grüßle Mouuu

Antwort
von Vicky8588, 1.265

Hallo, ich kann mich auch einreihen.

Hab zwei Trikots bestellt und hinterher gedacht.... hmmm, war das jetzt überhaupt ne seriöse Seite?

Habt ihr inzwischen was bekommen und was sagt ihr zu der Ware?

Bin skeptisch geworden, weil ich keine Bestell- oder Versandbestätigung bekommen habe, ich mich hinterher mit meinen Profildaten nicht auf der Internetseite anmelden konnte, um meine Bestellung zu verfolgen, ich habe auch keine Mail erhalten, nachdem ich ein neues Passwort angefordert habe und nachdem ich eine Mail geschrieben habe und auf alle diese Sachen hingewiesen habe, habe ich eine Antwort erhalten "Bitte machen Sie sich keine Sorgen, ihre Bestellung wurde schon versendet. Ihre Sendungs-ID ist xxxxxxx und auf diese Seite können Sie Ihre Sendung verfolgen."  Der Link führte mich leider nur zum Microsoft Translator.

Antwort
von GRSyd, 2.099

Also meine 4 Trikots sind auch heute gekommen. Es sieht ja langsam so aus als ob es halt einfach ein bisschen dauert. Also falls jmd bestellt hat und noch nix gekommen ist, macht euch keinen Stress, dass sollte klappen.

Gruß Gordon

Antwort
von Karoettchen94, 2.754

Auch meine Trikots sind eben angekommen. Bestellt habe ich am 27.06. Also knapp 1 1/2 Wochen Lieferzeit. 
Selbst wenn es keine originalen Trikots sind, ist es eine verdammt gute Kopie und den Unterschied sollte man erst bei wirklich genauer Betrachtung sehen.

Kommentar von Otti1991 ,

Ich hab auch am 27.06. bestellt. Hoffe das Melne auch noch ankommen. (Bevor die EM zu Ende ist) 😉

Antwort
von TheFredMan, 13.7 Tsd.

Finger weg von der Seite! Sieht toll aus, ist aber ein Fake. Einfach mal die Bewertungen unter den Trikots durchlesen und man stellt fest, das es Angaben gibt, die nicht zur Seite gehören. Zitat: "Daniela Pfennigwerth By Zeitlos schön Das Cawila-Team ist supernett und vor allem schnell. Selten erlebt man noch so einen guten, schnellen und dabei echt netten Service. Bin total begeistert und kann dieses Verkaufs-Team nur empfehlen. Vielen Dank nochmal!" Und das auf der Seite von eurotrikots.de!!

Finger weg!!!

Antwort
von Sinchen1604, 5.652

Ich habe dort auch vor einer Woche bestellt, habe nur eine Mail vom Support bekommen mit dem Betreff "Transaction Success". Geld wurde abgebucht, habe bis lang keine weitere Mail bekommen.. Warten oder Stornierung abschicken? Wie macht ihr das nun?

Lg Sinchen1604

Antwort
von Kevio, 236

3 Wochen warte zeit und nun ist es da. Dachte erst das wird nichts. Ich bin zwar zufrieden nun oder eher erleichtert ,aber würde nicht nochmal dort bestellen.

Antwort
von dedaro89, 3.772

Hallo, ich habe auch am 23.06.2016 etwas bestellt. Habe weder eine Bestellbestätigung noch sonst was erhalten. Der Betrag wurde am 24.06. meiner Kreditkarte belastet. Gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Ist bei jemand die Bestellung eingegangen?

Antwort
von Eisi11, 641

Absolut unseriös und unglaubwürdig. Firma hat kein Impressum, die Ware muss bei den unrealistischen Preisen gefälscht sein.

Antwort
von Rick1221, 1.857

meine ware ist heute auch angekommen hatte ein sehr mulmiges gefühl aber nun ist sie da!

Antwort
von Amsel666, 5.413

Hallo leute,

Mir wurde es heute wieder in Facebook angezeigte und da wir alle ja alle so skeptisch sind dachte ich mir , ich schau mir mal die Kommentare an.  Einer hat sogar ein foto der trikots reingestellt und dass die Lieferung 10-14 tage gedauert hat. Das bringt doch etwas Hoffnung, dass nicht das Geld einfach so abgebucht wurde

Antwort
von ricodd, 2.100

Hallo,

ich hab vor 3 Tagen ebenfalls 3 Trikots dort bestellt und keine Bestätigung erhalten. Nur die Nachricht, dass die Transaktion erfolgreich war . Das Geld wurde auch von der Kreditkarte abgebucht. Daraufhin habe ich eine Mail an die angegebene Kontaktadresse geschickt und gefragt, ob ich noch eine Bestätigung bekomme, wo die Shirts herkommen und wann ich damit rechnen kann. Die Antwort von Herrn long xiao:

thanks for you order. The tracking number will be on line after two days. please don't worry. please feel free to contact us by email customer service .

best regards

Customer service

Sorry. because consultation with lots of people, so replies slowly, thank you for understanding.

Jetzt warte ich einfach mal ab ob etwas kommt. Ansonsten war das Lehrgeld...

viele Grüße

Antwort
von chrstnkhnl, 731

Hallo,

hat ebenfalls einer per Kreditkarte bezahlt?

LG

Antwort
von Yasa13, 9.023

ich würde auch gerne wissen wie der Stand der Dinge ist?????

Antwort
von Natas75, 195

Habe vor einem Monat bestellt, Ware ist heute angekommen. Keine Zollabwicklung. 3 Trikots, Größen mit etwas Phantasie zutreffend, definitiv nachgemacht (Bundesadler ist bspw. um ein paar Grad verschoben), für den Preis aber okay. Ich hatte das Geld schon abgeschrieben, Kreditkarte sofort nach Bestellung sperren lassen weil es mir sehr dubios vorkam. Selbst Schuld, lesson learned 😃

Antwort
von Otti1991, 494

Also ich hab meine Trikots vor über drei Wochen bestellt.
Leider ist nichts angekommen 😕

Antwort
von Gnoomy123, 13.4 Tsd.

Mist, hab da gestern bestellt. Muss ich was beachten/stornieren/etc?

Kommentar von Pazzi123 ,

Hast du deine Bestellung wieder storniert? Wenn nicht, würdest du mir verraten wie die Bestellung ausgegangen ist, ist trotzdem alles gut verlaufen oder sollte man wirklich die Finger von der Seite lassen? 

LG

Kommentar von Gnoomy123 ,

Konnte die Bestellung nicht widerrufen- bislang kam weder Bestellbestätigung noch Ware. Muss schauen, ob Kreditkartenabrechnung stimmt...

Kommentar von Amsel666 ,

Habe auch bestellt :/

Ich habe nur eine Bestätigung für die Bestellung bekommen.(bis jetzt)

Hast du schon etwas bekommen Mail oder Ware?

Kommentar von HakunaMatata927 ,

was ist bei eurer bestellung raus gekommen? habt ihr die trikots schon erhalten? sind sie echt?
würde mir auch gerne 2 bestellen.
danke für eure antwort. grüße matze

Kommentar von Amsel666 ,

Update:

Bis jetzt wurde nur das Geld abgebucht das geht wohl nach shanghai. Mal abwarten ob was kommt. Sonst lasse ich es einfach zurück buchen wegen Missbrauch. 

Kommentar von tobinairobi01 ,

Dann macht das am besten direkt...ich habe zu lange gewartet und mich durch bla-bla-sorry-sorry-mails vertrösten lassen!

Kommentar von Bnxergl1234 ,

Ist deine Bestellung angekommen?

Kommentar von tobi1021 ,

Gibt es was neues bei euch? Wie ist der aktuelle Stand?

Lg 

Kommentar von Amsel666 ,

Ich hab von meiner Nachbarin erfahren dass ein Paket für mich kam, da ich nix bestellt habe gehe ich stark davon aus, dass es die Trikots sind. Weitere Infos kann ich erst am Sonntag geben.

Antwort
von Societykills, 7.504

Habe vorhin auch unbedacht dort bestellt,  da mir diese Seite bei Facebook und instagram gesponsert angezeigt wurde.. 

Mich würde auch erzählen was bei euch heraus kommt. Ich hab lediglich ne Mail vom Support bekommen auf englisch.  Aber keine Bestellbestätigung. 

Liebe grüße lotti 

Kommentar von Gnoomy123 ,

Hallo, ihr alle-

Also derBetrag wurde brav von meiner Kreditkarte abgebucht- aus Peking!!! Da ich keinerlei Bestätigung habe, keine Adresse, Email,  etc, erkenne ich die Transaktion nicht an (Unterlagen von meinem Kreditinstitut liegen schon vor). Das is mir alles nix!! Doof, dass ich drauf reingefallen bin. Passiert mir (hoffentlich) nicht so bald wieder. 

LG

Kommentar von NicoCloocke ,

Hey, wie ist das bei dir abgelaufen? Hast du die Daten von deiner Kreditkarte eingegeben und wurde das dann angenommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten