Frage von Annonym546, 7

Ist www.euronics.de Vertrauenswürdig?

Ich denke hier braucht man keine lange Erklärung will nur wissen ob die Seite vertrauenswürdig ist (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elicon01, 5

Ja, ist eine Technik-Markt-Kette die du auch in Städten etc. findest. Ist vertrauenswürdig.

Antwort
von 716167, 5

Ja, ist OK. Ist eine mittelgrosse Kette in Deutschland.