Frage von leeminho, 291

Ist www.camdiscounter.com eine seriöse Seite?

Eine neue Playstation 4 gibt es dort bereits für 279€ Warum ist es dort so billig? Kommt mir seltsam vor

https://camdiscounter.com/produkt/sony-playstation-4-konsole-cuh-1216a-500gb-sch...

Antwort
von baindl, 215

Ist erst am 21.03.2016 registriert worden

http://www.whois.com/whois/camdiscounter.com

Im Impressum auf der Seite wird Heilbronn als Firmensitz angegeben und bei der Registrierung, am letzten Montag, ist es Berlin.

Mir kommt die Sache nicht ganz koscher vor.

Antwort
von xGiGaGaMerx, 182

Zur Seite wurde nun etwas gesagt, würde dir aber mal den Tipp geben dir Angebote anzusehen.
Gestern oder vorgestern war bei den ebay-wow-Angeboten eine PS4 mit 2 Contr. für 299€.

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.

Kommentar von leeminho ,

Vielen Dank ;)

Antwort
von EsHaa, 159

Weiterhin seltsam: Es wird von Stammkunden gesprochen, welchen man ausschließlich die Möglichkeit, per PayPay oder Rechnung zu zahlen einräumt. Wie kann es Stammkunden geben, wenn die Seite erst am 21.3. registriert wurde? Außerdem findet Google die angegebene Firmenadresse nicht. Alles recht ominös. War auch auf der Suche nach einer PS4, werde hier aber wohl die Finger davon lassen.

Antwort
von MarkoRyu, 200

Die Seite sieht total unseriös aus. Ich kann kein Impressum finden und außerdem bieten sie nur Zahlung per Vorkasse an.

Kommentar von Murcelago ,

Hab ein Impressum gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community