Frage von julevonnebenan, 303

ist www.bs.to legal?

hi leute ich wollte ne serie auf bs.to anschauen weiß jemand ob die legal ist? danke im vorraus

lg jule

Antwort
von killermichi, 65

Es ist eine Grauzone heißt es ist mitten drinnen

Antwort
von GuteAntworten1, 205

Burnig Series (bs.to) ist legal nur die Links (streamcloud/4shared/...) sind in Deutschland in der Grauzone. Das runterladen von solchen Filmen ist illegal jedoch ist das anschauen bzw das Streamen in der Grauzonen also nicht illegal also kann man auch keinen Ärger bekommen.

Antwort
von tactless, 230

Die Seite selber ist natürlich NICHT legal. Ob das streamen nun wiederum legal ist, darüber ließe sich streiten! 

Kommentar von killermichi ,

Grauzone*

Antwort
von arrosssa, 28

So welche streaming Seiten sind nicht legal aber auch nicht illegal es wird erst illegal falls du es herunter lädst. Aber wenn du Filme guckst z.b. Bei kinokiste die aber noch im kino sind das ist dann auch illegal  

Antwort
von DrStrosmajer, 201

Ist natürlich illegal, wie alle Glotzportale mit der Domainendung "to".

Kommentar von killermichi ,

Grauzone*

Antwort
von Dovahkiin11, 139

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten