Frage von Infinity0458,

Ist www.pspisoz.com legal ? weil ich will spiele runterladen

Hallo in youtube habe ich gesucht wie man kostenlos spiele auf die psp lädt weil ich will ga auf die psp laden

nun frage ich bevor ichs mache obs kostenlos und legal ist also obs freeware ist

Antwort von LorenorKorosaki,

Hier wirste net die wahre Antwort in dieser Richtugn deiner Frage bekommen, mein Lieber... ^^

Aber ich würde bei Hacker-Sites schauen... =P Ich hab´s da versucht was auszuprobieren, nur leider hat´s net geklappt, du musst viel Gedult und Mühe reinstecken man, ich hab keine Lust Geld ausgeben ist eben "legal und easy"... <xD

Antwort von guanglong,

es ist illegal wenn du gta spielen willst oder was anderes kauf dir es sonst machst du dich strafbar wenn dus trotzdem machst pech dein problem

Antwort von xXLimpBizkitXx,

Hast du ne CFW?

Antwort von xXLimpBizkitXx,

Spiele sind urheberrechtlich geschützt. Also ist es illegal, Spiele kostenlos downzuloaden.

Antwort von timmish,

wenn du urheberrechtlich geschützte inhalte kostenlos runterlädst, ist es meistens illegal, vor allem wenn die seite "pspisoz" heißt. also du machst dich strafbar mit dem download eines pspspiels.

Kommentar von Infinity0458,

Ist es den irgendwie möglich ein PSP spiel kostenlos als Freeware zu downloaden

Kommentar von timmish,

ja, aber da bist du hier leider falsch.

Kommentar von Infinity0458,

Aber wo bekomme ich das den dan zu hören weil ich will wircklich gta auf die psp kostenlois und als freeware

Kommentar von xXLimpBizkitXx,

Das is illegal, schnalls halt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten