Hallo dokadan,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

Ich zitiere mal den guten, alten Sokrates:
<<<< Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf.

Definiere sinnvoll.
wie hast du das wort " sinnvoll" so groß geschrieben?
Buchfink am 7. November 2009 22:46 Bitte sehr: http://fwd4.me/3Je
Für solche Fragen, nein!
raubkatze am 7. November 2009 22:43 DH!
2x DH
4x DH !
zeitverschwendung
midnightjoker am 7. November 2009 22:48 ....aber lustig, oder!

GF hat den Sinn, den ich GF selber geben, beimessen möchte. Gruß Magiks :-)
SevenStarMantis am 7. November 2009 23:15 Si Ragazza, per favore. ;o))

Jain. Wenn Leute Sinnvolle Fragen stellen ja. Die hier ist es nicht =P
Wenn man eine Frage zu einem Umfangreichen Thema hat, ist es besser, wenn man eine etwas spezialisiertere Seite benutzt. Hier kann ja jeder was reinschreiben.

Hat lediglich einen Unterhaltungswert. Einen richtigen Sinn macht das hier nicht! Lese doch die Fragen und Antworten aufmerksam durch.....da bleibt doch nur ein Kopfschütteln!! Das zu "sinnvoll!"
heureka47 am 9. November 2009 02:59 Dann liegts wohl daran, daß du die sinnvollen nicht verstehst! hahaha
ist süchtigmachend und sehr sinnvoll
Magiks am 7. November 2009 22:47 Meinst Du, weil es süchtigmachend ist, ist es auch sinnvoll?
midnightjoker am 7. November 2009 22:50 Sinnvoll für die Unterschicht....
Magiks am 7. November 2009 22:57 Oh, sind Du und ich also Unterschicht. Oder wir entscheiden uns für lecker Lasagne! Einverstanden?

Das liegt im Auge des Betrachters, ich wiederhole mich sorry.
nicht so..aber süchtigmachend. Du wirst laufend am Ball geghalten durch Fanpakete etc..das ist kriminell!

Nö, das ist nur Kaspertheater...:-) Aber ich will gar nicht auf den Arm.. genommen werden
@ awsed
Zitat von midnightjoker:
Hat lediglich einen Unterhaltungswert. Einen richtigen Sinn macht das hier nicht! Lese doch die Fragen und Antworten aufmerksam durch.....da bleibt doch nur ein Kopfschütteln!! Das zu "sinnvoll!"
Magiks am 7. November 2009 22:55 Das kommt darauf an: Es gibt auch Fragen und Threads durch die man einiges lernen kann. Hab ich schon erlebt. Man muss halt verstehen, die Spreu vom Weizen zu trennen. Gruß Magiks :-)
midnightjoker am 7. November 2009 23:02 Lustig. Dazu brauche ich dieses "Forum" aber gewiß nicht! Manche lesen Comics....ich schaue hier rein!
haha
Es gibt hier gute Fragen aber auch ziemlich bescheuerte (wenn ich das mal so sagen kann). Es sind auch zu wenige Experten hier unterwegs, als das wichtige Fragen richtig beantwortet werden könnten.
das ist genauso ne Frage ,,wie bist du schon tot?" Wer wird wohl nein antworten wenn er auf dieser seite tätig ist.

Ja, ist es (wenn nicht laufend "Müll" gefragt wird. Der, der eine Frage hat, bekommt eine oder viele Antworten darauf und andere lernen auch noch etwas dazu, weil sie nachschauen oder über interessante Themen oder Fragen lesen...

JA !!! Ich hab schon wirklich sehr gute Antworten bekommen. Und der "Spaßfaktor" kann auch sehr hoch sein.

Manchmal, für alle die wirklich Fragen haben ja, für die die nur Langeweile abarbeiten nicht unbedingt aber es erfüllt seinen Zweck, bei dieser Frage nicht.

meistens schon. manchmal zu schnell und ab mitternacht zu doof, aber geht schon.
joerg1611 am 7. November 2009 22:45 Falsch !!! Nach Mitternacht ist es am besten hier.
midnightjoker am 7. November 2009 22:50 ....um die Zeit hat man nun aber wirklich was Besseres zu tun.....
Magiks am 7. November 2009 23:59 Jetzt ist es 00.02 Uhr. Ob es das Bessere ist, weiß ich nicht, jedoch ich bin konsequent und geh jetzt Heia. Gute Nacht.
DH: Stimmt, lebensnotwenig, also zu den zwingenden existenziellen Grundbedürfnissen gehört es nicht. Danke für das Erinnern. Nur, wenn Du dessen nicht bedarfst, was macht dann Dein Antworten hier? Interessiert Magiks :-)
Da ich mit dieser Frage gerechnet habe, teile ich wie folgt mit:
Sokrates war der Meinung, dass es eben zahlreiche Eigenschaften beinhaltet. Die eine derer, die er eben nicht benannte; die hingegen lässt mich hier noch zugegen weilen ^^
Und, na klar, mit dieser Frage hast Du jetzt auch gerechnet: Welche eine Eigenschaft benannte er nicht? Interessiert Magiks :-)
So es mir extrem bedauerlich scheint. Den Herren Sokrates selbst habe ich mangels Zeit leider nicht mehr kennen lernen dürfen. So hinterließ er lediglich o. g. Zeilen, welche zu meinem Repertoire ggehören, die ich gerne zitiere.
Äußerst unterhaltsam Euch "zuzuhören".
Ich würde ach soviel dazu geben, es ungeschehen zu machen, ein nicht an Örtlichkeit zugegenweilendes "g" subtrahiert zu wissen ^^
Gut, lassen wir den Alten S. ruhen und frage ich Dich Klartext: Was lässt Dich hier noch zugegen weilen?
Ich werde mich mal kurz bemühen, zu sehen was meine Rinden, gleich neben meinen Synapsen heute noch zutragen möchten, um ein unterhaltsames Abendprogramm zu gestalten. Mir schwirrt es fabelhaft; so erscheint mir gleich das Wort, wie ich es zu äußern vermag.
Ich bleibe treu und genieße in vollen Zügen, vielen Dank für diese Unterhaltung.
Wer das versteht, was eigentlich nicht gemeint war, meint am Ende, das Richtige falsch verstanden zu haben, sofern er keine Bestätigung über die Richtigkeit seines Denkumweges erhält. ;o)) ^^
@SevenStarManta: Jetz hab ichs: Der ganze Sinn ist in diesem ins Auge stechenden grüntürkislichen Blitzen zu sehen, sofern man noch nicht erblindet ist. Ich genieß das. Bitte weile zugegen und leuchte Leuchte! :-))
Nun, der Manta ist eine Mantis und fazitärisch die Gottesanbeterin, welche ich zutiefst verehre. Zeigte Sie mir doch durch ihr Wesenskostüm, wie man sich zielgerade an des anderen Schwächen ergötzt. Gehe ich nun in die Batrachtung meiner selbst, so erkenne auch ich das Antlitz dieses Grüntons, welchen ich eher als angenehm empfinde. Leuchten Augenblicke, während ich keines Lichts bedarf, um mich ans Ziel zu bewegen - sicher das jedoch.
Frage: redet ihr immer so ?
Sehrwohl artikulieren wir einander mit solch Wortverlauf.
Ich verbeuge mich tief, spreche meinen Dank aus und wünsche mehr von Euch zu hören. ;-)) Bis dahin entschwinde ich, jedoch nicht ohne beste Wünsche für die kommende Nacht.
Ich verbeuge mich tief, spreche meinen Dank aus und wünsche mehr von Euch zu hören. ;-)) Bis dahin entschwinde ich, jedoch nicht ohne beste Wünsche für die kommende Nacht.
So mir des Glückes Gunst gegönnt ist, Dir eine wundervolle Abendreise zu bescheren.
Küss die Hand !
@Dokadan: Reden? Wie "so"? Ich versteh nicht, Du schreibst in Rätseln. :-)
Laut lach....
Charmeur. ;-DDD
@ Dokadan: Frag mal seine Frau, ob er immer so redet !!! ;o)) ^^
Es ist jener Holden leider vergönnt, ihren Gemahl mit solch Satzbau zu Ohre zu stehen^^
Ihr redet wie auf einem Mittelalterfest :D
Seine Frau versteht ihn bestimmt nicht :PP
@Dokadan: Na klar immer! Erschließt sich Dir etwas kein Sinn? Echt bedauerlich ... g
@Madame Mantis: Hast Du schon genug gespeiset heute? In Deckung: Wo ist die nächste Hecke zum Verstecke. Mein rotes gegen Dein leuchtend Gift. :-)
So ich meinen Körper eines Blickes würdige, kann ich mit Verlaub feststellen, dass die Natur mich eines Accessoires bestückt hat, welches mir erlaubt, mich der Gruppe Andersgeschlechtlicher zuzuorden. Selbige Tatsache ist mit Brisanz betrachtet jedoch mit Verzeihen beglückt. Und zur Nahrungsaufnahme sei gesagt, dass ich mich der Natur bediene und dieses kostbare Gut enorm feinsinnig verzehrte.
Küss die Hand Monsieur "SevenStarMantis", Sie sind ohne jeglichen Zweifel der Meister der Redekunst !!! ^^
Meine Bescheidenheit vermag mich das edle Kompliment in mein Herz zu schließen.
Meinen Dank dafür, Eure Durchlaucht ^^
Womit die Sinn- und Lasterhaftigkeit von GF bewiesen ist! Oder?
ok, ok ihr habts geschafft mich davon zu überzeugen das gutefrage.net sinnfrei ist
In der Tat. So sehe ich es in Sachen Argumentation zu dieser Frage zur hoffnungsvollen Zufriedenstellung auch des sich in Stress gehüllten Supports als beantwortet an. Dem oben in der Regie verweilenden Support sei hiermit ein allabendflicher Gruß vermittelt. Ted ... Du machst das Beste aus jenen Zeilen, die auch Deiner/Eurer Unterhaltung dienten ;o)))
:-D