Gravityman am 10.04.2009 um 15:50 Uhr
Ich hab schon immer gesagt, das Wrestling show ist, aber manche sagen, nein

Auch wenn die Aktionen und Manöver der Wrestler im Ring inszeniert werden und Wrestler professionell trainierte Athleten sind, ist das Verletzungsrisiko sehr hoch. Die Aktionen im Ring benötigen jahrelanges Training, um sicher und glaubwürdig ausgeführt werden zu können. Daher wird von der Nachahmung dringend abgeraten. Vor den Kämpfen wärmen sich die Athleten mehrere Minuten intensiv auf und bereiten sich mental auf den Kampf vor. Besonders beanspruchte Körperteile sind die Beine, insbesondere der Musculus quadriceps femoris, welchen sich Triple H mehrmals in seiner Karriere verletzt hat. Er musste jeweils ca. 6 Monate pausieren [6]. Da man innerhalb eines Kampfes oft springen und wieder auf den Füßen landen muss, werden die Kniegelenke auch sehr beansprucht. Bei sogenannten Highrisk-Aktionen (also sehr gefährlichen Attacken) kommt es auch öfters vor, dass Wrestler auf dem Nacken landen und sich diesen verletzen. Letztendlich wird fast jeder Muskel beansprucht, daher ist die Verletzungsgefahr ziemlich groß.
Eine weitere Gefährdung der Wrestler stellt der Missbrauch von Muskelaufbaumitteln (Steroiden) dar, welche auch eine aufputschende Wirkung haben können. In den letzten zehn Jahren verstarben gemäß einer Aufstellung der Zeitschrift USA Today 65 Akteure, die noch keine 45 Jahre alt waren; 25 davon allein an Herzinfarkt.[7]
Am 24. Juni 2007 tötete der Wrestler Chris Benoit zuerst seine Frau und sein Kind und danach sich selbst. Eine darauf folgende Untersuchung von Benoits Gehirn ließ schwere Gehirnschäden erkennen, die durch zahlreiche Gehirnerschütterungen beim Wrestling verursacht worden waren und Ursache für irrationales Verhalten sein können! Hab Ich Von Wiki Pedia Kopiert Und Eingefügt!
ja wrestling ist show
wrestlingBoy am 15. April 2009 12:17 nicht alles ist show, am besten du schaust und erkunndigs dich. nicht böse gemeint
Klar doch, ich gehe mal davon aus das du dich da nicht richtig auskennst. Natürlich gibt es da auch Verletzungen aber bestimmt nicht weil die ernst machen sonder weil das ganze trotz Show nicht ganz ungefährlich ist.
Also wer das nicht sieht muss blind sein,guck dir doch mal die Schläge an :-)
wwe,tna is fake aber ufc is kein fake :D owohl,ufc is kein wrestling ufc is alles mit allem...
UFC ist genauso ein Fake wie Boxen und ringen und Wrestling!! Sry es ist aber so:-) lg
simonbenz am 25. April 2009 20:48 ufc spinnst du das ist niemals fake!!!!
bist du dumm boxen ist kein fake und ufc auch nicht da taucht doch plötzlich aus dem nichts blut oder ein blaues auge auftaucht nicht jeder kampfsport ist automatisch show
1.die wrestler nehmen drogen,fass sie nichts spüren oder sowas 2.der wrestling ring is nicht son harter boden wie ihr euch das vorstelt das is ne matretze,wenn einer in den ring steigt wackelt es immer schonmal bemerkt? 3.WRESTLING IS SHOW,DASS SIEHT MANN DOCH CAN WAS MEINST DU MIT NICHT ALLES?
can212 am 15. April 2009 20:39 Auch wenn die Aktionen und Manöver der Wrestler im Ring inszeniert werden und Wrestler professionell trainierte Athleten sind, ist das Verletzungsrisiko sehr hoch. Die Aktionen im Ring benötigen jahrelanges Training, um sicher und glaubwürdig ausgeführt werden zu können. Daher wird von der Nachahmung dringend abgeraten. Vor den Kämpfen wärmen sich die Athleten mehrere Minuten intensiv auf und bereiten sich mental auf den Kampf vor. Besonders beanspruchte Körperteile sind die Beine, insbesondere der Musculus quadriceps femoris, welchen sich Triple H mehrmals in seiner Karriere verletzt hat. Er musste jeweils ca. 6 Monate pausieren [6]. Da man innerhalb eines Kampfes oft springen und wieder auf den Füßen landen muss, werden die Kniegelenke auch sehr beansprucht. Bei sogenannten Highrisk-Aktionen (also sehr gefährlichen Attacken) kommt es auch öfters vor, dass Wrestler auf dem Nacken landen und sich diesen verletzen. Letztendlich wird fast jeder Muskel beansprucht, daher ist die Verletzungsgefahr ziemlich groß.
Eine weitere Gefährdung der Wrestler stellt der Missbrauch von Muskelaufbaumitteln (Steroiden) dar, welche auch eine aufputschende Wirkung haben können. In den letzten zehn Jahren verstarben gemäß einer Aufstellung der Zeitschrift USA Today 65 Akteure, die noch keine 45 Jahre alt waren; 25 davon allein an Herzinfarkt.[7]
Am 24. Juni 2007 tötete der Wrestler Chris Benoit zuerst seine Frau und sein Kind und danach sich selbst. Eine darauf folgende Untersuchung von Benoits Gehirn ließ schwere Gehirnschäden erkennen, die durch zahlreiche Gehirnerschütterungen beim Wrestling verursacht worden waren und Ursache für irrationales Verhalten sein können[8]. da kann man sich ernsthaft verletzten aber sonst:SHOW
DH! Show heißt ja nicht das das ungefährlich ist, sondern nur das es abgesprochen ist.
Das ist alles Show. Sollte sich doch einmal einer verletzen, dann nur weil der andere zu ungeschickt war.

Ja Show zu 100% aber es können trotdem Unfälle passieren ;)

Ja, eigentlich schon. Wrestling hat eingeübte szenen(auch interviews) und Kämpfe. Jedoch ist nie völlig ausgeschlossen, dass einem Wrestler mal etwas passiert, während eines Kampfes. Ein Move kann daneben gehen, so wurde Chris Jericho zb mal ein Zahn, während eines Ladder-Matches, ausgeschlagen. Aber in der Regel ist alles vorher durchgesprochen.
Zu teil ist es show, sprünge, würfe und moves sind echt und schläge, aber mit hammer usw. ist es fake schaue unter: google und dann gib ein: Blading

nein nicht alleLigen bei der WWE ist es show,TNA nicht kommt also drauf an
TNA ist genauso wie WWE so wie unten das STEHT für alle LIGEN!!

Wrestling ist zu teil show, aber nur WWE ist show die anderen nicht z.B. CZW(Combat Zone Wrestling, kannst du in Youtube sehen), und wegen des Blut in der WWE, kannst unter google.com sehen, gib ein Blading. würfe, sprünge und moves sind echt, aber mit gegenstände ist es show(z.B. der tisch hat in der mitte eine "Lockerung" deshalb bricht er leicht.

nicht alles ist show dasist schon richtig ich habe schon gesehen wie joh cenna einen 5-knuckle-shuffle machen wollte und der ging 10 cm daneben.
aber ich glaube nicht das das mit randy orton und triple h show ist oder das undertaker und noch ein paar andere show machen
HHH und Orton ist gestellt!!! Die sind in wahrheit gute Freunde und bleiben es immernoch!!
das kannstde vergessen
JeffHardy1994 am 27. April 2009 14:16 wenn ihr meint
hier ist die wahre antwort: ->Vieles bei WWE ist Kayfabe (Show) wie (außerhald des Rings): Das Undertaker und Kane Brüder sind,das Crash Holly [RIP:`(] Hardcore Holly´s sohn ist,das die Basham Brothers verwandt (Zwillinge) sind! Das es bei WrestleMania III 90.000 Zuschauer gewesen sein sollen (in wahrheit 71.000 [überschlagen]) ->Das Undertakers Eltern beim Feuer ums leben kamen!1(in wahrheit ist der Vater gestorben und die Mutter lebt noch) ->Undertakers "letztes Match" (TLC vs edge [One Night Stand 2008] Taker wurde da "Gefeuert")(in echt bekam Taker einen Urlaub für seine Familie) Vieles im Ring ist Kayfabe: ->Das Blut ->Der Ringboden ist überhaupt nicht Hart..Sehr weich ->MANCHE Schläge ->Der Angle-Lock ->Die Meisten Verletzungen sind schon vorher in der Storyline geschrieben ->Wenige Sprünge ->Stacheldraht ->Hammer (ist aus Gummi!!) Aber manche sachen sind NICHT Kayfabe: ->Das Blut beim Match zwischen Edge,Mick Foley & Lita vs. Terry Funk,Tommy Dreamer & Beulah (One Night Stand 2006) ->Die Verletzung von Rey Mysterio (2008) und die Verletzung von Kevin Nash (1998)[Da wurden ECHTE moves gezeigt] ->Nasenbruch von Rey Mysterio bei Armageddon 2008!
Es gibt viele aber dafür braucht man lange:D lg
da kann ich dir helfen =) also ich gucke schon seit 10 jahren wrestling aller art (wwe, tna, ecw, czw, wcw...) und ich war schon über 15x in live shows! also ich kann dir sagen: das ist alles show! 1. in wrestling gibt es eine story...wie eine realityshow 2. alle waffen sind falsch...die tische sind dünn wie karton und die hämmer sind aus harten gummi, sieht echt aus aber ist ein fake...wenn ein gegner geschlagen wird , tritt derjenige auf dem boden damit das geräusch verstärkt wird...eigentlich trifft er sein gesicht kaum...beim tombstone wird der kopf nicht den boden berühren...der undertaker hält ihn fast zwischen den beinen damit das opfer sich nicht weh tut...ausserdem gibt es GENÜGEND BEWEISE DASS ES NUR KUNSTBLUT IST...VORALLEM BLUTPILLEN KOMMEN IM EINSATZ...
also die muws sind nicht echt .aber die schlege sind echt
okay..hab ich auch immer schon gesagt.Dann hat sich das bestätigt...danke