ISt Wow eigentlich gut wenn man es erst richtig kennt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab es sehr lange gespielt. Heute nicht mehr, aber ich sag mal so...

WoW ist eines der wenigen online Spiele, welches Tiefe hat und auch im niedrigen Levelbereich nicht ganz so langweilig ist wie im hohen Bereich. Und es ist einfach so wie bei jedem Spiel... Auf High-End geht es erst richtig los und wird erst richtig geil ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bietet einfach unglaubliche Möglichkeiten. Alles hier aufzuzählen würde zu lange dauern aber probiere es doch einfach mal aus. Mit den richtigen Leuten lohnt es sich auf jedenfall. Denn eins ist wow nunmal ein online spiel. Ohne Freunde wird es dir dort schnell lw, aber durch Gilde etc. Kannst du schnell Freunde im Spiel finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung