Frage von PlexetHD, 33

Ist World of Warcraft ein Spiel was gut ist?

Antwort
von Ifosil, 25

Das Spiel ist auf jeden Fall in die Gaming-Geschichte eingegangen und ich hatte daran mit einer meiner besten Gaming-Momente. 

Antwort
von GingerAle7, 9

Die hohe Anzahl an aktiven Spielern spricht doch fast schon für sich - ich finds gut und 6 Mio weitere Spieler auch ;)

Grüße

Antwort
von LaurentSonny, 27

Was gut oder schlecht ist, kann niemand ernsthaft allgemein beurteilen. Das muss jeder für sich entscheiden. Es kommt auf deine Vorlieben an. Schaue dir am Besten bei jedem Spiel, also auch hier, ein paar Videos von unterschiedlichen Youtubern an und beurteile dann, was dies für ein Spiel ist.

Antwort
von Gwentin, 5

Es ist ein Spiel das gut WAR :) Je nachdem wie du spielst könntest du auch jetzt noch spaß damit haben... ist halt immer die Frage was man will^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten