Frage von fatih1212, 63

Ist World of Ai Gratis?

Moin meine Liebe FSX Freunde Ich wolltw mal fragen ob der Traffic Addon World of Ai Gratis Kann ich es ohne Beedeken Herunterladen?

Mfg Fatih

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, Community-Experte für fsx, 63

Ist kostenlos, und kannst du bedenkenlos herunterladen. Beachte, dass du hierfür einen Account bei library.avsim haben musst. Dieser ist auch vollkommen kostenlos. Die direkte Verlinkung zu den packages findest du dann auf der Homepage ;)

LG

Kommentar von fatih1212 ,

Ja das hab ich nur ich hab angst xd

Kommentar von roboboy ,

Ja, ist bei mir auch installiert... Ist freeware durch und durch...

LG

Kommentar von fatih1212 ,

Die seite ist auch Legal oder ? xD Und kriegst ein Stern :)

Kommentar von roboboy ,

Ja, legal.... WoAI ist das Original und kostenlos. Es gibt schon diverse Fälschungen, jedoch sind diese anders genannt. WoAI ist kostenlos und legal :)

LG

Kommentar von fatih1212 ,

Alles Klar danke für die Schnelle Antwort Könnten wir mal zsm FSX zocken?=D

Kommentar von roboboy ,

Nope, Ivao-Account ist gerade sogar inaktiv... Habe gerade fast keine Zeit für FSX... Dafür sind die Ferien da.

LG

Kommentar von fatih1212 ,

Aso na dann :/

Antwort
von Jamaika01, 22

Du kannst dem voll vertrauen ich habe sehr viele addons von World of AI installiert auf meinem FSX und es läuft alles Problemlos und macht Spaß nicht alleine zu Fliegen..............