Frage von Spiky2008, 47

Ist Wordpress.com 100%ig kostenlos?

Hey,

Ich habe im Appstore nach Blogmöglichkeiten gesucht,und bin dabei auf Wordpress.com gestossen.Mich sprach die App sehr an,und ich downloadete(schreibt man das so?) sie.Jetzt wollte ich mich anmelden,aber war mir nicht 100%ig sicher,ob sie kostenlos ist.

Weiß das jemand von euch zu 100%?

Liebe Grüße:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChuckNorris37, 16

Ja es ist kostenlos. Aber wenn du später Premiumfeatures wünschst, dann kostet es Geld. Wenn du später zum Beispiel Werbung schalten willst, dann geht das nur mit der Premiumversion. 

Wenn du langfristig bloggen willst, und mit deinem Blog vielleicht auf mal Einnahmen generieren willst, dann solltest du dir einen eigenen Webspace zulegen (gibt es schon für nen Euro im Monat) und die Wordpress.org Version darauf installieren. Dann bist du frei in deinen Entscheidungen und kannst deinen Blog so führen wie du magst. Ich finde das immer die bessere Alternative!

Wenn du dazu Fragen hast oder nicht weißt wie du Wordpress installieren sollst, adde mich gerne als Freund, dann kann ich dir kurz helfen.

Kommentar von Spiky2008 ,

Hi,also ich habe jetzt schon einen Blog bei Wordpress!:) Also die Einnahmen stehen erstmal hinten an,erstmal der Spaß am bloggen.:)

Aber vielen lieben Dank für deine Antwort!:)

Antwort
von herja, 19

Wordpress kann man völlig kostenlos nutzen, man kann aber auch dafür bezahlen.

So wie es hier geschrieben steht: https://de.wordpress.com/

Antwort
von FelixJana22, 20

Sie ist zu 100% kostenlos, habe selber einen Blog.

wasundwieichwill.wordpress.com

Kommentar von Spiky2008 ,

Ok,danke!:) Ich gucke nachher mal bei dir vorbei:D

Antwort
von IphoneMann, 10

Ja! Es ist KOSTENLOS

Antwort
von Sohian, 25

Ja der Wordpress Blog ist kostenlos. Du kannst die Software auch Downloaden und als Domain betreiben.

Antwort
von OrangeTree, 16

Ja, Wordpress kostet nichts.