Frage von isaplaplapla, 283

Ist wohnplanet.de eine gute Seite zum Möbel kaufen?

Ich möchte mir einen Schminktisch bestellen und habe ihn am billigsten auf wohnplanet.de gefunden. Jetzt möchte ich wissen ob jemand schon einmal mit dieser Seite Erfahrung gemacht hat. Ich bin sehr misstrauisch und daher hätte ich gerne eine zweite Meinung gehört und im Internet stehen leider keine Bewertungen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wuerfli, 251

Ist noch sehr jung (2 Monate) und sehr unbekannt, was nichts negatives bedeuten muss.

Antwort
von Mvk1988, 145

Habe gerade Terz mit denen! Es wird zum einen nicht gesagt, dass die Lieferung nur bis Bordsteinkante ist, dann hieß es Mittwoch Lieferung Donnerstag bis Samstag 9-19 Uhr. Gestern nichts. Heute (Freitag) wieder angerufen. Ja, Lieferung Donnerstag oder Freitag also heute. Jetzt heißt es plötzlich Montag! Ich meinte nur, wie lange soll ich mir denn Urlaub nehmen? Ich habe extra jetzt diese drei Tage frei geschaufelt und Tragehilfe organisiert. Da werde ich nie wieder bestellen!

Antwort
von HotteLu, 242

Wenn man auf Asienimporte steht, warum nicht. Aber da würde ich lieber mal bei einem Händler vor Ort ein Möbelstück ansehen/aussuchen, denn da habe ich auch die erheblich größere Sicherheiten, dass alles richtig läuft.

Antwort
von 716167, 237

Rein technisch gesehen (Domaindaten, Impressum und HTTPS-Zertifikat) scheint der Shop sauber zu sein.