Frage von ExodusCheese1, 172

Ist Wladimir Putin der Reichste Mensch der Erde?

Ich habe gehört das sein Vermögen auf 200 Milliarden Euro geschätzt wurde

Antwort
von whabifan, 79

Putin ist verhältnismässig wohlhabend für einen Staatschef. Er ist aber weder Milliardär noch 200facher Milliardär. 

Antwort
von ChipmunkXXL, 127

Kommt ganz darauf an, was alles zu Putins Vermögen gezählt wurde bzw. wird.

Ähm ihm gehört ja eigentlich ganz Russland also kann es gut möglich sein, dass er so reich ist ;)

Expertenantwort
von PeVau, Community-Experte für Politik, 67

Weißt du was das Schöne am schätzen ist? Man braucht seine Schätzung nicht belegen und kann irgendetwas herbeiphantasieren.

Wenn du dir mal die Mühe machst, derartige Meldungen zu Putin zu lesen, dann müssten dir zwei Dinge auffallen. Erstens stehen diese Meldungen in Medien, die selbst nach unseren Maßstäben unseriös sind und zweitens steht in diesen Meldungen immer an irgendeiner unauffälligen Stelle ein Wort wie angeblich, Gerücht oder unbestätigt.

Die Anti-Putin-Propaganda kennt auch geschicktere und intelligentere Methoden. Dieses von dir angesprochene Gerücht zielt auf die ganz Dummen und muss deshalb so simpel gestrickt sein.

Antwort
von MurdaDogg, 18

Putins Vermögen wird auf ca. 40 Milliarden Euro geschätzt. Genau weiß man es nicht, weil Putin sein Privatleben sehr gut schützt.

Antwort
von Perlentaucher81, 33

Bill Gates ist weiterhin der reichste Mann der Welt mit etwa 74 Milliarden US Dollar Vermögen.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/181482/umfrage/liste-der-top-25-mi...

Antwort
von PaC3R, 96

Er soll soweit ich weiß so 15milliarden haben... Wer genau der reichste mensch ist, kann aber nie 100%ig gesagt werden weil jeder leichen (ähhh goldbarren) im keller hat

Antwort
von casala, 85

quark - volksvermögen und den zugrfff darauf ist noch lange kein eigentumsvermögen.  du hast falsch gehört.    :(

Antwort
von Caballero14, 93

160 Milliarden hatte der scheich im jahre 2008 schon (die geben ja auch mal für eine hochzeit mehr als 45 tausend aus was sehr viel ist...) mittlerweile sind ja auch schon so n "paar Jährchen" vergangen also wer weiß wie viel money es jetzt ist das Öl ist ja auch nochmal gestiegen... und das putin (O.o) soviel haben soll kann ich irgendwie überhaupt nicht glauben aber wir ("die normalen") werden das wohl nie näher erfahren...

Kommentar von Huckebein ,

aber wir ("die normalen") werden das wohl nie näher erfahren...

Richtig. Aber spekulieren dürft ihr. Immerhin haben wir ja die Meinungsfreiheit.

Ich würde mal sagen: Putin verfügt über 2.000.000.000.000.000 Euro.

Und wehe, es sagt einer was dagegen!

Kommentar von whabifan ,

Naja seit 2008 ist das Öl nicht wirklich gestiegen... es ist eher historisch günstig...

Kommentar von Caballero14 ,

@mitlerweile ja ich wieder nur noch eingeschränkte Meinungsfreiheit und warum sollten wir nichts dagegen sagdn dürften?! @whabifan gesunken schon aber wenn sie es z.B. nach Deutschland verkaufen springt da trz. schon novh viel ab und die letzten jahre war ja alles teuer (im mom fällt es aber stimmt!!) :D

Antwort
von Huckebein, 65

Wo hast du das gehört? Quelle!!!

Kommentar von AntiPutinism ,

putin reich das russische volk arm.

Kommentar von VMakarov1Acc ,

Putin hoher IQ du niedriger 

Kommentar von Huckebein ,

Du musst mal meinen Kommentar und den Kommentar des Trolls dazu miteinander vergleichen. Da fragst du dich, wieso solch ein Schwachmat geduldet wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community