Frage von Schnuti22, 6

Ist wirklich alles vorbei?

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin nun 3 Jahre mit meinem Freund zusammen, wir wohnen auch schon fast so lange zusammen. Er hat vor paar Tagen einfach so Schluss gemacht. Also irgendwie nicht so richtig, er sagt immer nur “ich kann nicht mehr”, “es tut mir leid”… Auf jeden Fall, weiß ich nicht mehr was ich denken soll. Ich liebe ihn über alles und will ihn einfach nicht verlieren. Er sagt auch er liebt mich nicht mehr, aber wie soll das gehen? Hat er mich dann die letzten Wochen und Monate verarscht? Dazu muss ich sagen, er hat mehrere Varianten gebracht. Erst war es “ich liebe dich und fühle mich nicht mehr hingezogen zu dir”, dann war es “ich liebe dich nicht mehr”, und als letztes “ich liebe dich nicht so wie manfür eine Beziehung lieben sollte”. Er hat bis vor paar Tagen immer ich liebe dich gesagt. Es gab als Streitthema eine Katze, die bei uns war und er hat sie gehasst, haben sie jetzt weggeben. Ich denke das er deswegen auch unglücklich war. Dadurch das wir zusammen wohnen können wir uns nicht aus dem Weg gehen. Wir schlafen sogar in einem Bett, obwohl er meine Nähe nicht will. Ich habe die ersten Tage viel geheult…. Jetzt will ich einfach nur um ihn kämpfen. Auch wenn er sagt “das bringt nichts”, “es wird nicht besser”, “er glaubt nicht dran”… Ich bin nicht die sauberste Frau, das war auch ein großes Streitthema. Das habe ich jetzt schon in den paar Tagen geändert. Er findet das auch schön, nur denkt er ich verstelle ich. Naja ich kann nur sagen das ich ihn nicht verlieren will und liebe. Mein Körper spielt verrückt, ich esse kaum, kein Hunger…. Genau das gleiche bei ihm…. Vllt könnt ihr mir ja helfen. Weil ich weiß nicht ob es sich zu kämpfen lohnt…. Auch wenn ich es trotzdem tue… Liebe Grüße Entschuldigt meine Rechtschreibung und Grammatik, aber ich bin durch mit meinen nerven

Antwort
von 2001Jasmin, 3

Ich glaube, das er sich nicht ganz im Klaren mit seinen Gefühlen ist. Nimm es ihm nicht übel, vielleicht braucht er eine Beziehungspause. Nicht falsch verstehen, das bedeutet nicht Schluss machen ! 

Viel Glück 😊

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten