Frage von AsksQuestions, 104

Ist Wirkaufendeinauto.de wirklich gut?

Ist Wirkaufendeinauto.de wirklich gut? Ich will meinen Kia Carnival Executive verkaufen. Und bezahlt WirkaufendeinAuto.de den Preis wie auf der Internetseite Wirkaufendeinauto.de? Mein Auto hat bisschen Rost, und paar Gebrauchsspuren. Danke für Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MisterMaestro01, 54

solche Seiten, wie wirkaufendeinauto.de sind nicht empfehlenswert, wenn man noch möglichst viel für sein Auto haben möchte. Das gleiche gilt für Seiten, wie ReBuy.de, o.Ä. Die müssen ja auch Gewinn machen, deshalb kaufen sie für weniger, als den tatsächlichen Wert an und verkaufen für einen deutlich höheren, als den tatsächichen Wert. Ich schätze ma ungefähr, von dem, was ich auf Autoscout24.de sehe, dass er noch 2500-3500€ Wert ist, je nach optischen Zustand, Ausstattung, Vorbesitzer, etc.

Hoffe konnte dir helfen, würde mich über eine hilfreichste Antwort Markierung freuen ;)

Antwort
von jochenprivat, 47

Natürlich wirst du nicht die Summe bekommen die sie dir nach Eingabe der Daten nennen. Der Endpreis wird erst bei einer persönlichen Begutachtung festgestellt. Wenn du dem dann aber zustimmst, hast du innerhalb von 3 Tagen den Ankaufpreis auf deinem Konto. Von daher sind sie auch schon als seriös zu bezeichnen.

Was die Preisangebote von Ankäufern betrifft die den Wagen vorher gar nicht gesehen haben, ist das aber auch der selbe Weg. Hoher Preis der lockt, tatsächlicher Preise der schockt.

Aber jeder gesunde Menschenverstand sollte doch wissen, ohne persönliche Besichtigung kann man keinen reellen Preis nennen. Das betrifft nicht nur Autos.

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 32

Mach mal eine google-Suche nach Erfahrungen mit diesem Unternehmen... da ergibt sich schnell ein Bild, wie die arbeiten und womit die Ihr Geld verdienen....

Antwort
von Sahaki, 70

Ich habe es mal ausprobiert - und mich dann NICHT dort gemeldet => sie haben mich noch wochenlang mit Mails genervt. Im TV haben sie mal einen Bericht gezeigt - Gauner (DIE wollen ja auch verdienen)

Antwort
von wolfenstein, 59

Ach das sind halsabschneider. Hab da Details von meinen Fiat bravo hingeschickt damals und die wollten mir 120€ geben und privat hab ich noch 500€ bekommen. Also nicht so zu empfehlen

Kommentar von AsksQuestions ,

Ok danke!

Kommentar von jochenprivat ,

Wenn du ein bisschen gewartet hättest, hättest du vielleicht auch noch ein anderen Dummen gefunden der dir 750.- Euro gegen hätte.

Antwort
von wolfenstein, 67

Was hast du für ein Auto, wenn man fragen darf

Nen
Kia Carnival Executive aus dem Jahre 2002
Aber läuft top, da es nur 117.000 auf der Uhr hat!

Kommentar von wolfenstein ,

Ach so, ja schade. Wäre es ein Kombi gewesen hätte ich wahrscheinlich Interesse gehabt. Danke für die Auskunft

Ach ist ja einer,Sorry. Was hast du denn so im Sinn

Du? Können wir per E-mail schreiben? Hier ist es ein öffentlicher "Chat".

Wieviel willst du für den Kia? Wir können auch schreiben per E-mail.

Ach und übrigens! Der Kia Carnival ist in Vollausstattung! Außer Anhängerkupplung!

Bräuchten Sie das Auto? Ich gebe Ihnen einen Fairen Preis.

Was wäre denn die Preis Vorstellung?

2300 VHB (verhandlungsbasis) Meine E-Mail: namahali@yahoo.de

SIe können mir schreiben. Wenn sie wollen schicke ich Ihnen ein paar Bilder vom Kia Carnival! Aber sie müssen mir schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten