Frage von Selinekennsh, 106

Ist wir süchtig?

Mein Freund und ich haben jedes mal wenn wir uns sehen und ich meine Periode nicht habe ca. 3-4 mal am Tag Sex. Ist das normal ? Oder sind wir schon süchtig

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von JacBer, 106

Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Also ich hatte mit meinem Freund am Anfang auch sehr viel Sex. Wenn man frisch verliebt ist und den anderen so sehr begehrt ist das doch gut :) Schwierig wird's vllt nur, wenn ihr keinen Sex habt und dann Symptome wie schlechte Laune, Wutausbrüchen oder so kommen. Oder wenn dann einer fremdgeht. Also das wären für mich Symptome für eine eventuelle Sexsucht, wenn man zwanghaft Sex brauch und an nichts anderes mehr denken kann, wie eine Droge. Aber sonst ist doch alles gut ^^

Kommentar von Selinekennsh ,

Danke !

Antwort
von loloft, 75

Hallo, Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Und wie oft seht ihr euch?

Wenn ich erhlich bin, halte ich das für völlig normal, solange man auch noch aus dem Schlafzimmer kommt. 

meine Freundin und ich haben auch öfter am Tag Sex. Oft direkt morgens nach dem Aufstehen, Abends beim Aufm Sofa sitzen und Film schauen, wenn es uns überkommt und vorm Schlafen gehen auch oft nochmal.. Am Wochenende sogar manchmal noch öfter ;) Und wir sehen uns seit wir vor 6 Monaten zusammen gezogen sind jeden Tag ;) Können aber auch gut drauf verzichten wenn es einfach mal nicht passt, also sucht würde ich es nicht nennen

Antwort
von Philinikus, 30

Ihr habt nur Sex, wenn du deine Periode hast?

Antwort
von vikodin, 75

nein sonst würde euch die periode nicht stören... 

Antwort
von Semiria, 69

Seid ihr frisch verliebt?
Naja eig egal haha, solange ihr guten Sex habt und es euch erfüllt, wieso nicht? Ich hab mein Freund früher nur am We gesehen und wir hatten jedesmal Sex. Kein Ding...niemand kann euch sagen, dass das zuviel ist. Ihr wollt es, ihr habt es und könnt glücklich sein das es so gut klappt.

LG

Kommentar von Selinekennsh ,

jaein, sind nun ein dreiviertel Jahr zusammen.

Kommentar von Semiria ,

Heii dann ists doch noch besser mensch. Ausser ihr könnt schon fast nichts mehr anders unternehmen und an nichts anderes mehr denken. 
Manche hätten gerne noch so viel Sex. 

Antwort
von Ring93, 44

Alles ok. Solange es noch Spaß macht.

Antwort
von daymade, 11

hahaha ist wor süchtig XD das ist sau lustig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten