Ist Winsim gut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich war mal kurz bei Winsim, bin mittlerweile aber zu simply gewechselt, da es dort günstiger ist. Meine Erfahrungen mit Winsim waren aber gut, lief alles korrekt, nur manchmal gabs Verbindungsprobleme (abgehackter bzw. schlechter Empfang, aber kein Abbruch). Allerdings wohne ich auch auf einem Dorf.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich nutze Winsim momentan und kann bis jetzt nichts negatives berichten. Empfang und alles ist wie bei jedem anderen Anbieter im O2 Netz auch und der Preis ist klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin seit mehreren Jahren mit dem Anbieter Drillisch zufrieden, auch mit dem o2 Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Marke der Drillisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiere "gut"! Es gibt nicht pauschal gutes bzw. schlechtes ... nur passend bzw. unpassend.

Gut ist aber die Verwendung der Suchfunktion und einer Suchmaschine, wenn man keine täglich eh schon mehrfach gestellte Frage einstellen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveschocolate
03.07.2016, 19:59

dann nutzt du wohl eine andere Suchfunktion als ich. ich habe bereits die Fragen durchgeschaut und diese sind entweder über ein Jahr alt oder beziehen sich auf konkrete Fragen von Personen zu ihrem Winsim Vertrag o.ä. Die Erfahrungen die Menschen vor einem Jahr gemacht haben, sind vlt nicht mehr dieselben wie die Leute haben, die Winsim 2016 nutzen. solche Anbieter können sich ziemlich schnell ändern und somit ändern sich auch die Meinungen der Kunden...

0

Das mit LTE kannst du aber  vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
03.07.2016, 16:12

Warum?

1
Kommentar von Loveschocolate
24.07.2016, 17:43

da kannst du LTE bei jedem Anbieter vergessen

1

Ja. Meine Frau hat ebenfalls WinSim. Preis Top, Kundenservice Flop. Allein das anfordern einer NanoSim würde da 15€ kosten. Das gibts bei anderen Anbietern kostenfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveschocolate
03.07.2016, 19:54

laut Website wird eine dieser Karten geliefert, die man bis zu dreimal "raus brechen" kann und dann hätte man nanosim

0
Kommentar von Loveschocolate
04.07.2016, 23:54

tja dann beschwer ich mich und lass das nicht so einfach auf mir sitzen und blech dann auch noch 15€

0

Was möchtest Du wissen?