7 Antworten

Ich habe schlechte erfahrungen mit der seite

Erfahrungen habe ich mit der Seite keine gemacht, aber dort etwas kaufen würde ich trotzdem nicht. Am unteren Rand der Seite kannst Du sehen, dass die Seite kein Impressum besitzt.

Alleine schon aus diesem Grund, würde ich der Seite nicht vertrauen. Der deutlichste Hinweis auf Unseriösität ist auf jeden Fall ein fehlendes Impressum bei einem Online-Shop oder einer anderen gewerblichen Website und hat so gut wie immer einen betrügerischen Hintergrund.

Kauf dir einen Key lieber irgendwo, wo es auch wirklich seriös ist. Auch, wenn es ein paar Euro mehr kostet als auf dieser Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag mal nein:

Denn es steht nicht dabei, ob du auch ein COA (das Echtheitszertifikat) erhältst. Angegeben ist Zusendung per Email. Also kriegst du wahrscheinlich nur einen Key.

Ohne COA wäre eine Lizenz von Rechts wegen ungültig.

Ich würde mal die Finger davon lassen. Kauf den Key direkt bei Microsoft oder bei Ebay bzw. Amazon. Das ist viel sicherer

Eine deutsche Website ohne Impressum ist nicht legal.

Ich habe schlechte erfahrungen mit der seite

Wenn ich schon solche Seitennamen höre.

windowsproductkeykaufen.de ... *sigh*

Die Seite ist zu 500% unseriös und die heißt nur so, damit man beim googlen die Seite findet, dafür muss ich mir nicht einmal die Seite anschauen..

Ich hab die seite nicht geöffnet aber kann dir schon allein am link sagen, dass die seite fake ist.

Was möchtest Du wissen?