gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist Windows XP jetzt sicher? Oder sollte man lieber auf Vista wechseln?

gefragt von silberfisch am 20.10.2007 um 22:45 Uhr

Ich habe mir einen neuen Computer gekauft, bei dem Windows Vista dabei ist. Nun habe ich mir aber die Frage gestellt ob ich nicht lieber wieder mein Windows XP installieren soll mit all den Service Packs oder lieber Windows Vista, was ja noch weiterentwickelt wird. Ist Windows XP nun sicher mit dem 2. Sericepack oder denkt ihr es werden immer noch weitere Sicherheitslücken gefunden? Weiß halt nicht ob ich ein Betriebssystem installieren soll was schon 2 mal gefixt wurde, aber nicht mehr weierentwickelt wird oder ein noch sehr neues unerfahrenes ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13548)
Software (1694)
Windows (1111)