Frage von maele2000, 80

Ist Windows nur ein Betriebssystem?

Wenn ja warum und wenn nein, warum nicht?

Antwort
von ByteJunkey, 31

Windows ist einfach nur ein OS. Punkt. Und Mehr auch nicht. Außerdem steht Windows nicht NUR für Microsoft. Da gibt es viele andere Proframme *hust* Visual Studio *hust*

Kommentar von RosalieSophie ,

Wenn ich mich recht entsinne, steht bei Visual Studio Microsoft drunter und nicht Windows (höchstens Microsoft Visual Studio für Windows)

Kommentar von NintendoPokemon ,

Das meint er damit ja. Übersetzt: Es gibt nicht nur ein Produkt, mit dem Microsoft zu identifizieren ist (Windows), sondern auch andere, wie in diesem Fall Microsoft Visual Studio. Microsoft Office (meistens Word, Excel und Powerpoint) ist meiner Meinung nach bekannter.

Antwort
von Applwind, 26

Nein es ist auch ein Fenster und ein Betriebssystem. Denn Microsoft hat eine der Teil der Welt weiten Betriebssysteme mit OS X usw

Antwort
von KathrynJaneway, 47

Windows ist ein Betriebssystem, weil es kein Anti-Viren Programm ist.

Kommentar von ArenJames ,

Haha :D Ist auch keine Hängebrücke ;)

Kommentar von KathrynJaneway ,

Und keine Bogenbrücke :)

Kommentar von NintendoPokemon ,

ALLE, ausnahmslos ALLE Anti-Viren-Programme erkennen DEN Virus der Viren nie: Windows

Antwort
von RosalieSophie, 24

Ja. Es ist kein Programm, weil man es nicht auf einem anderen Computer installieren kann (Ausnahme bilden sogenannte virtuelle Maschinen, einfach mal googeln).

Kommentar von NMirR ,

Windows kann man auf fast jedem Computer installieren.

Antwort
von DJFlashD, 45

Ja weils eins ist wobei es egal ist das Microsoft noch andere Software herstellt

Antwort
von Nyaruko, 26

Windows ist ein Markenname für Betriebssysteme des Unternehmens Micorsoft ...

Antwort
von NMirR, 14

Ja es ist ein Betriebssystem. Dafür findest du sicher eine Definition auf Wikipedia.

Antwort
von PK2662001, 13

Windows ist einfach ein Betriebssystem, genauso wie OSX, Ubuntu, Android usw.

Warum? Weil es als Betriebssystem konzipiert wurde.

Antwort
von Wiggum34, 34

Und was hast du bereits zu der Frage rausgefunden?

Kommentar von maele2000 ,

Was meinst du?

Kommentar von Wiggum34 ,

Was denkst du über die Frage?

Antwort
von Omnivore08, 8

Ja, Windows ist nur ein BS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community