Frage von AvilioDelico, 8

Ist Windows 8 gut fürs Gaming?

Hallo Leute,ähnliche Fragen sind schon out-dated deshalb frage ich sie erneut.Mein neuer PC hat kein Betriebssystem und mein Freund hat mir sein Windows 8 angeboten da er es nicht braucht.Nun,ich habe jetzt gelesen dass Windows 8 schrecklich fürs gaming wäre.Ich möchte jetzt wirklich kein extra Geld für Windows ausgeben.Hat jemand schon Erfahrung mlt Windows 8 und spielt auch vielleicht drauf?

Antwort
von Oko20, 5

Ich selbst war mal PC-Spieler, bin dann auf die Konsole(n) umgestiegen, da FIFA Öfters mal so eingefroren ist, auf den Konsole(n) fast noch Nie. Wenn du FIFA/GTA spielen möchtest würde ich eher zu Windows 10 (64 Bit) raten, dann bist du fast auf der Sicheren Seite, da ich weiß, dass FIFA und GTA Viel Platz brauchen u.A. Natürlich sollte deine Grafikkarte auch Relativ Gut sein, um die Qualitäten der Spiele Voll ausnutzen zu können. Diese Spiele waren nur Beispiele, wie das mit Anderen ist weiß ich leider so nicht. Ich sage nur Was ich machen würde, wenn ich auf dem PC spielen würde (wieder). Mit Windows 10 ist man auf der Sicheren Seite, wenn du Zweifel hast an Windows 8.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten