Frage von cookieherooX, 27

Ist windows 7 home premium ein update oder das komplette betriebssystem?

Ich will mir in kürze ein rechner bestellen , der ist sehr gut aber hat leider kein betriebssystem. Und im internet gibt es home premium für 24€ aber im saturn kostetdas z.B 124€ :D

Antwort
von andreausbayern, 25

Jo in Saturn/Media Markt und co. Kostet das noch so viel. Im Internet gibt es des schon so um 20 - 30 Euro. Du musst nur aufpassen, dass der Shop, der dir das anbietet legale Key´s verkauft. Das merkst du unter anderem an dem Preis. Unter 20 Euro würde ich es trotzdem nicht kaufen aber für 24 das ist Ok 

Antwort
von gutgefragt02, 25

gibt verschiedene windows 7 versionen
also ein ganzes system

Antwort
von sotnu, 25

Ja das ist ein Betriebssystem, das habe ich auch. Kann evtl. sein, dass das Angebot für 24 Euro eine Fälschung ist, das kann ich aber nciht sagen.

Kommentar von cookieherooX ,

Glaub ich auch o:

Antwort
von Berny96, 27

Home premium ist die Version. Also komplett.

Bin in sachen software kein superprofi ..um genau zu sein , bin ich blöd in sowas :D heißt cd rein und installieren?! Echt so simpel? :D

Kommentar von sotnu ,

Wenn du einen funktionierenden PC hast und ein Windows mit echtem key, dann ja.

Edit: Ups dachte, das wäre mein Kommentar, sorry.

Was genau meint man mit key? Ich versteh das halt nur unter code

Kommentar von Berny96 ,

Wenn du eine CD kaufst ist es so einfach ja :) Bloß kann es sein das du den "Download" kaufst. In dem fall müsstest du die Datei dann auf einen USB stick ziehen und sie von da aus installieren, was vllt. ein wenig komplizierter werden können aber auch nicht schwer zu meistern. Also einfach drauf achten, CD :)

Antwort
von gonzo1233, 4

Schau doch mal bei www.IXSOFT.de rein. Da gibt es Rechner mit einem kostenlosen, hervorragend ausgestatteten, virensicheren und kostenlosem vorinstalliertem Betriebssystem zu einem kleinen Preis. Da habe ich schon drei mal sehr gute Erfahrungen mit Dual-Boot Rechnern gemacht.

Auf Wunsch gibt es ein Windows zusätzlich zu dem bedienfreundlichen Linux.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten