ist Windows 2000 das geilste Betriebssystem?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ja Windows 2000 war damals vermutlich schön und gut doch man muss an die Zukunft denken ich benutze derzeit noch Windows 7. Aber bald vermutlich Windows 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das vor 16 Jahren gefragt hättest, hätte man ja gesagt aber für heutige Standards ist es unbrauchbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand MS-DOS am geilsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alt, langsam, outdated und hässlich.
Irgendwie nicht so "geil"..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geilste?

Damals vielleicht aber heute nicht mehr...meiner Meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste war, meiner Meinung nach, XP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall läuft es stabil und funktioniert heute noch ohne ständig updates machen zu müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was suchst du denn?

Für grafik designe etc ist E Ox das besste für freeware etc. Linux und fürs z.B. gamen Windows.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung