Frage von MichixDDD, 99

Ist Windows 11 in Planung?

Antwort
von timdegu, 57

Nein einfach weil laut Microsoft Win 10 das letzte Betriebssystem sein wird und nur noch Updates usw. gemacht werden.

http://winfuture.de/news,87008.html

Kommentar von MichixDDD ,

Bedeutet dass das man in der Zukunft Laptops/pc nur mir Windows 10 bekommt und nicht mit 7,8.1 usw

Antwort
von Jessii16, 67

Nein, Windows 10 soll laut Angaben von Microsoft das letzte Betriebssystem sein, welches nur noch über Updates erweitert und verbessert werden wird. Zumindest das letzte "Windows". 

Kommentar von NicoSchu ,

hofendlich

Antwort
von cimbom93x, 30

Vorest soll Windows 10 bleiben und später immer weiter aktualisiert werden. Ob Microsoft doch noch nach Jahren an eine Win 11, 12 etc denkt kann keiner wissen... 

Antwort
von DrStrosmajer, 48

Die Microsoft-Aufrüstspirale dreht sich selbstverständlich weiter. Ob das dann Windwos 11 heißt oder Win 10 kostenpflichtig ergänzt werden muß, ist lediglich eine Frage der Namensgebung.

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Nein. Das 10ner läuft noch nicht rund da kommt sicher so bald kein 11er. Ich hab zwar das Logo aber schreibe noch mit 8.

Antwort
von Max7777777, 36

Hoffentlich nicht. es währe schön wenn sie mal bei einem Betriebsystem bleiben würden. Allein schon wegen der Ganzen Spiele und Programmen.

Antwort
von gerd1011, 52

Nein, Windows 10 soll jetzt einige Jahre als das aktuellste auf dem Markt sein und immer weiterentwickelt werden

Antwort
von CoreFusion, 25

ich kann mich hier nur anschließen =)

Windows 10 wird nur noch gepatcht und somit weiterentwickelt.

ob es jemals nen nachfolger geben wird kann man NIE sagen aber laut Microsoft sollte das Win 10 das letzte sein.

Antwort
von TheAllisons, 34

Sicher, aber ob es Windows 11 oder anders heißen wird, das weiß noch niemand außer Micrsoft

Kommentar von timdegu ,

Erst mal informieren dann schreiben wenn man keine Ahnung hat Microsoft sagt Windows 10 ist das letzte Betriebssystem von denen nur noch Updates werden drauf gespielt. Und das wird sich bestimmt ned die nächsten 5-10 Jahre ändern. Wenn überhaupt ein neues von denen rauskommt.

Kommentar von TheAllisons ,

Solche Aussagen hat man von Microsoft schon des öfteren gehört. Und es kam dann immer wieder ein "neues". Abwarten und Tee trinken ist hier die Devise. Und 5-10 Jahre kein neues BS, sorry, dieser Zeitraum ist sehr unrealistisch in dieser Branche

Kommentar von timdegu ,

Solche aussagen hab ich seitens Microsoft nur bei Windows 10 nicht gehört sende mir mal einen Link wo Microsoft dies bei einem anderen Betriebsystem gesagt hat.

Kommentar von timdegu ,

Windows 10 nicht gehört

streich das nicht weg dann stimmt der Text.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten