Frage von LalaVelia, 42

ist windows 10 update wirklich kostenlos und was sind diese 'möglichen kosten'?

hallo, ich habe windows 8 und in letzter Zeit ist alles sehr sehr langsam, also möchte ich das update installieren nachdem es mir bereits seit monaten angeboten wird. problem ist nur, dass sie sagen, dass es kostenlos ist aber dann steht dort:

"Ja, kostenlos. Vollversion von Windows 10, keine Testversion. Der Download umfasst über 3 GB. Möglicherweise fallen Gebühren des Internetanbieters an."

welche gebühren sind da gemeint??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 24

Windows 19 ist kostenlos  und bleibt es wenn es bis spätestens 29.7.2016 installiert ist

Möglicherweise fallen Gebühren des Internetanbieters an

Das ist aus rechtlichen Gründen , es gibt ja auch Leute die mit einem Sufrstick mit simkarte online sind

Antwort
von darki94, 31

Mit diesen Gebühren sind die Kosten bei deinem Internetprovider gemeint, sofern du ein Volumentarif hast, also z.B. pro GB zahlen musst. Das ist aber eher die Ausnahme, normalerweise hat man eine Flat. Aber denke dran, wenn etwas kostenlos ist, dann bist du das Produkt. Du bezahlst bei Windows 10 mit deinen Daten.

Antwort
von Retch, 30

Wenn du keine Flat hast.

Kommentar von LalaVelia ,

was ist flat? ich habe unlimitiert?

Kommentar von Retch ,

Unlimitiert heißt flat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community