Frage von VentoxGFG, 117

Ist Windows 10 oder 7 besser?

Windows 7 und 10

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 38

ja es lohnt

Über kurz oder lang wird man sich für windows 10 entscheiden müssen außer man will weiterhin auf Neuerungen  verzichten .

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet , ein Mix aus win 7 und win 8

Es installiert sich mit den Einstellungen des vorigen windows . Bei der Installation wir nichts gelöscht . Daten, Bilder Videos Musik bleiben erhalten Programm starten weiterhin in gewohnter Weise .

Sämtliche Treiber müssen  aktualisiert oder neu installiert werden

Es ist deutlich schneller, stabiler . Wer es zum Ersten Mal startet, findet sich sofort zurecht . 

Es ist aber keine Eile geboten !

Der download ist noch bis zum 29.7.2016 kostenlos. Einmal Installiert bleibt es für immer kostenlos, Hardware gebunden.Wer den Zeitpunkt versäumt der muß bezahlen

Nach der Installation hast Du 30 Tage Zeit um   das vorige Windows wiederherzustellen 

Antwort
von Yoyoko, 62

Ich würde Windows 10 noch nicht Runterladen da es noch eine Beta ist bei meinem Bruder ist danach der ganze PC immer abgeschmiert und er musste ihn komplett neu machen ich warte. Ich würde Windows 7 empfehlen am besten Wäre Windows 8.1.Aber wenn du Gamer PC hast dann nimm Windows 19 das was ich geschrieben habe gilt für Laptops im Preis wert bis 600€ 

Kommentar von TheBassHead ,

Windows 19 ist schon cool!

Antwort
von tveni, 45

Bei mir ist Windows 7 besser gelaufen als Windows 10. Wobei es evtl. daran liegt, dass Win10 noch nicht all zu ausgereift ist ;)
Allerdings ist vom Design Win7 und Win10 total unterschiedlich und damit recht verwirrend, wenn man von 7 auf 10 umsteigt :D aber 10 ist, wenn man sich auskennt, sicher "schöner"

⇒ Windows 7, bis Win10 ausgereifter ist.

Antwort
von R0b01, 55

7 ist besser aber 10 neuer man sollte bei win 10 vorsichtig sein wen du was machst oder was runterlädst können die von win 10 es löschen und so infomire dich...

Ich empfehle win 7 aber wenn du einen neuen PC, Laptop holst wenn win 7 ist ist gut wenn nur win 10 ist Dann ok.

Ich hoffe ich könnte helfen :)

Antwort
von honigfarm0, 63

Ich persönlich finde Windows 7 besser zu verstehen hingegen Windows 10 besser aussieht

Antwort
von Joshi2855, 48

Also ich hab grade Win 8.1 und finde das am besten. Sonst zur zeit vielleicht noch win 7, anstatt win 10, aber 8.1 immer noch Platz 1 bei mir. Soll zum zocken am besten sein. ich denke mal in einem Jahr oder so wird win 10 das beste sein, aber noch ist es zu neu und zum zocken nicht sooo toll haha...5fps und abstürtze:P

Kommentar von Jensen1970 ,

da solltest du eine neu Installation machen da stürzt nix mehr ab Voraussetzung neue treiber 

Kommentar von Joshi2855 ,

Ne ich hab das nicht mal. Wie gesagt hab 8.1...aber es wurde oder wird ja nicht selten gelesen das einfach alles zu neu ist. Die sollen das erstmal zum laufen bringen und dann lade ichs 1 Tag bevor es was kostet runter ;D

Antwort
von Jensen1970, 34

Windows 10 natürlich 

Antwort
von abcdefug, 38

Ich komme mit 10 nicht richtig klar, finde daher 7 besser

Antwort
von FrancoCamisa, 49

Geschmackssache. Ich find das 7er besser. Ist aber meine Meinung :)

Antwort
von MarcelDavis321, 42

10 ist aufjedenfall ziemlich reudig

Antwort
von Kai42, 35

Besser als was?
Besser wofür?

Ich persönlich finde Windows 10 klasse.
Mein Sohn ist prinzipiell eh anderer Meinung. *gg* und findet Linux toll.
Und meine Frau steht auf ihre Apple Geräte...

Antwort
von Dome1205, 23

Ich hab auf WIN7 auf WIN10 geupgraded und bin sehr zufrieden. Das system läuft meiner Meinung nach schneller

Antwort
von Foecky1, 45

windows 7 ist schöner ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten