Frage von Herobrine1202, 33

Ist windows 10 kostenlos wenn man vorher windows 7 crack drauf hatte?

Bitte schnelle antwort

Antwort
von Denno2015, 26

Du brauchst eine Lizenz um Windows 10 nutzen zu können. Wurde aber im Vorfeld oft genug breitgetreten das Thema, dass nur Personen mit Original Windows ein kostenloses Update erhalten.

Antwort
von ArcticFox1, 23

Ja das geht tatsächlich mit dem Media creation Tool. Allerdings nicht bei dem Crack, der die Windows Aktivierung komplett löscht, sondern nur beim Server Emulator und bei dem Windows activator

Antwort
von zervopoulo, 26

Ja aber dann läuft die Version nur 30 tage

Kommentar von Herobrine1202 ,

und wenn man die richtige 7ner Version hat mit Lizens?

Kommentar von ArcticFox1 ,

Bei mir ging es auf einem Rechner auch mit gecracktem System. Mit Windows 7 Lizenz geht es sowieso

Kommentar von zervopoulo ,

Man kann jetzt auch den win7/win8 key in win10 zum aktivieren eingeben

Antwort
von Tommi122, 33

Windows 10 ist garnicht kostenlos

Kommentar von ArcticFox1 ,

Natürlich ist es kostenlos

Kommentar von Tommi122 ,

?? Was meinst du?

Kommentar von Tommi122 ,

Oder meinst du das icon unten rechts?

Kommentar von zervopoulo ,

Man kann auch mit dem win7 key win10 aktivieren

Kommentar von Thaliasp ,

Wenn du Win.7 oder höher drauf hast ist das Upgrade auf Win.10 kostenlos.

Kommentar von Tommi122 ,

Red nicht das ist bur die win 10 iberfläche da die programme erhalten bleiben und man auf win 7 zurück wechseln kann. Aber alle die keine ahnung haben naja ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten