Frage von Kalazh44, 57

Ist Windows 10 kostenfrei?

Antwort
von Nemesis900, 33

Wenn du einen gültigen Windows 7 oder 8 Key hast kannst du es dir noch bis Juli kostenlos holen.

Antwort
von Randaris79, 46

wenn du gültigen win7 / 8 / 8.1 key hast kannst du win10 kostenlos bei Microsoft Runterladen ISO/USB

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 8

Kostenfrei im Bezug auf geld, ja.

Dafür zahlt man einen hohen preis an privatsphäre und freiheit.

Antwort
von dermitdemhund23, 30

Wenn du von Windows 7 oder Windows 8 aus upgradest, klar!

Antwort
von GenLeutnant, 19

Das Upgrade auf Windows 10 ist bis zum 29.Juli kostenfrei.

Antwort
von Siebot, 25

Wenn du Win7 oder höher hast, dann ja

Antwort
von JonaCISV, 8

Ja aber nur noch begrenzt danach musst du es für geld installieren

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für PC, 14

Liegt daran, wie du "kostenfrei" definierst....

Antwort
von AkcanIstHier, 35

Ja, ich habe es selber aber es ist eher was für Laptops wegen der kleinen Größe aber nach und nach gewöhnt man sich an die Größen.

Kommentar von Kalazh44 ,

Wie meinst du

Kommentar von Nemesis900 ,

Wieso sollte Win10 nur was für Laptops sein?

Kommentar von AkcanIstHier ,

Weil das Design nicht Perfekt angepasst ist aber seit Gestern ist ein uptade draussen, hab´s grade Upgedatet und es ist jetzt Pörfökt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten