Frage von ReinGezockt, 82

Ist windows 10 immer noch gratis?

Hi! Ich wollte einfach nur fragen ob win 10 immer noch gratis upzudaten ist?

Würde mir nämlich Windows 7 HP um 20€ kaufen und dann upgraden.

Also ist es noch gratis? Danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andereaas, 32

Moin, moin @ReinGezockt,

Windows 10 ist noch, wie Du es vor hast, bis ca. Ende Juli kostenfrei.

Du brauchst nur einen nicht gebrauchten KEY zum Beispiel von Windows 7.

Dann kannst Du Dir die Orginal von Windows 10 installieren und hinterher gibst Du ganz einfach nur Deine Windows 7 Key ein.

Mit freundlichen Grüßen

Der Geier

Kommentar von andereaas ,

Danke für den Stern :)))

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 50

Der Download ist noch bis  29.7.2016 kostenlos

Antwort
von DerVerfasser, 36

Ist noch bis Ende Juli kostenlos.

Antwort
von Fclerli, 51

Ja bis zum 26 Juli ist es noch gratis
Also jetzt schleunigst upgraden ;)

Antwort
von elitehelper, 44

Ja ist es