Frage von Moritz4, 122

Ist Windows 10 gut und empfehlenswert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LZ123, 86

Also ich bin mit Windows 10 super zufrieden und kann mich eigentlich nicht beklagen. Es ist schnell und stabil. Der Windows Store sieht auch toll aus. Dort bekommst du viele Apps, die durchaus nützlich sein können. Leider gibt es immer noch keine gutefrage.net App, aber ich hoffe, dass sich das mal bald ändern wird. Ich glaube, dass ich da so ziemlich der einizge bin, der beim Support eine solche App verlangt.

Antwort
von CryptyCon, 91

Windows 10 ist er schnell, ob du das jetzt haben willst, ist jetzt auch so ne Frage, denn es gibt viele Änderungen ,je nachdem ob du von Windows 7 oder Windows 8 kommst. Mach dich am besten erst einmal mit der Oberfläche vertraut und schau ein paar YouTube Videos, dann kannst du noch mal entscheiden ob du dir Windows 10 runterladen willst

Antwort
von Delveng, 84

@Moritz4,

ja, Windows 10 ist gut und Windows 10 ist empfehlenswert.

Antwort
von NicoSchu, 76

Ja ist wirklich gut

Antwort
von Jensen1970, 74

ein Traum :-) 

Antwort
von Gruenling4w, 76

Ist sehr gut, Es gibt ein Store,
Von 0-10 Sternen Empfehle ich dir 10 Sterne

Antwort
von TTurbo, 77

Windows 7 finde ich am besten.