Frage von mariechenm01, 32

Ist Windows 10 für Phones gut?

Ich habe ein Windowsphone und möchte mal wissen ob ich lieber Windows 8.1 drauflassen soll oder Windows 10 installieren soll. Habe ein Lumia 535

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jewi14, 21

WP 10 ist immer noch in der Erprobungsphase und noch nicht für den alltäglichen Gebrauch freigegeben. Daher sind Fehler und Abstürze möglich und genau deshalb gehört es nur in den Händen von Leute, die wissen wir man eine Datensicherung macht und wieder zurückspult und mit Fehler umgehen kann.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows, 20

Derzeit ist es noch eine Preview . wenn es endlich fertiggestellt ist , auf jeden Fall upgraden. windows 10 ist optimal für Smartphone ect. 

Antwort
von Legomann27, 13

Momentan würde ich sagen, nein. Aber wenn Windows 10 aus der erprobungsphase raus ist, ja.