Frage von littlestar68, 42

Ist Wimperntusche mit 12 zu viel/früh?

Antwort
von qpmyy, 20

Das Bizarre ist überhaupt schon die Frage. 12 ist natürlich viel zu früh. Als ich 12 war hat man noch jeden Tag draußen gespielt und sich nicht geschminkt.

Antwort
von Mariane111, 21

Es ist oky die die es mit 12/13 dürfen können froh sein ich darf es nicht

Antwort
von Alexmz1, 23

Ich finds zwar schon balde aber das du dich hier informierst zeigt schon einen gewissen reifestand und verantwortungsbewusstsein bei dir. :) Wenn dus machst dann benutze es nur für etwas Farbe im gesicht und ein bisschen für deine Augen. :) Ja nicht zuviel denn das ist abstoßend 

Alexmz1 

Antwort
von beangato, 23

Ja.......

Antwort
von SmileyMi, 42

Wie du willst, aber ich würd erst später beginnen sich zu schminken. Ich selber hab erst mit 15 begonnen :)

Lg

Antwort
von Dilaralicious2, 10

Wimperntusche geht schon hab ich auch gemacht aber mehr noch nicht

Antwort
von RoentgenXRay, 9

Geht gar nicht!

Antwort
von Sundown12, 19

Ja aufjedenfall lass dir lieber noch ne weile Zeit bis 14 zumindest

Antwort
von amyfabi001101, 31

So lange du es nicht übertreibst ist es okay meiner Meinung nach :)

Antwort
von HappyFairyTail, 22

Ja, du versaust dir nur deine Haut mit so einem Zeug in solch jungen Jahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community