Frage von Soeber, 119

Ist wild Dagga legal?

(Wohne in NRW) 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Morpheus94, 102

Hol dir Kratom. Das beste legale Kraut, mit der besten Wirkung.

Antwort
von thxii, 101

Ja, Löwenohr halt. Wirkt aber praktisch 0, zumindest das aus Deutschland.

Extrakt könnte etwas wirken, aber da gibt es viel bessere legale Kräuter

Antwort
von kalippo314, 71

Ja, ist legal. Kann ich persönlich allerdings nicht empfehlen, schmeckt ekelhaft und macht auch sehr seltsam dicht...